RE: Happy Birthday Thread

#316 von Somprit , 24.08.2012 08:07

... nun dann, auch einem @mein Rad, rady, rad-ab oder wie er auch immer heiszen moege meine Glueckwuensche zu seinem heutigen Geburtstag... moegen sich seine noch alle offenen Wuensche erfuellen...ich hingegen wuensche ihm vor allem GESUNDHEIT!

Apropos, da man(n) mir die durchaus denkbare Moeglichkeit nahe brachte, dass es sich bei unserem @rady vielleicht ja durch den mittels Hintertuer eingeschlichenen irrlichternden Ex-Member @Thai.fun handeln koennte ... muss ich nach einer ersten Verneinung zu dem Ergebnis kommen: Ausgeschlossen ist es nicht denn wie man(n) anderen Ortes feststellen kann, verfuegt dieser irrlichternde Max = alias @Thai.fun weiterhin ueber Leserechte, welche hier nur registrierte Mitglieder haben...

PS: Sollte ich mich irren - aber dein Schreibstil entspricht streckenweise sehr dem des irrlichternden Maxe ... - ersuche ich um Entschuldigung ... feiere in diesem Falle deinen heutigen Jubeltag um so mehr

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#317 von MeinRad ( Gast ) , 24.08.2012 19:17

versteh nur bahnhof egal danke für die ehre einer geburtstagsgratulation hier

finde ich supi das es so-was hier gibt

freu mich auf in einem jahr, dann habt ihr durch wer ich sein soll

MeinRad

RE: Happy Birthday Thread

#318 von Somprit , 24.08.2012 19:24

...tja, ich hatte mich offensichtlich geirrt .... denn der Züricher Bahnhofsvorsteher , auch bekannt als @Thai.fun-Maxe kann es doch nicht sein; denn dieser bekam erst letzte Woche ganz gehörige Dresche von dem allseits bekannten @Kubo , so dass der leidgeprüfte Maxe auch im "Schönen Thailand, unzensiert" - seine Segel einzog....


Deswegen @MeinRad, lass doch zum Geburtstag die Hosen endlich mal etwas weiter runter... und wenn es nur bis zu den Kniekehlen ist ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#319 von Binturong , 24.08.2012 19:49

Zitat
freu mich auf in einem jahr, dann habt ihr durch wer ich sein soll


Nicht wer du sein solltes, wer du bist.
Erst dann werden auch Geburtstagsgrüße von mir kommen.

Das - dein Bild von dir verschlechtert sich von Tag zu Tag.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#320 von MeinRad ( Gast ) , 24.08.2012 20:00

was quasselt ihr da immer

"Re: vorstellen

Beitragvon MeinRad » 21.06.2012, 22:04
nu ja ordnungshalber meine erzeuger komme aus em aachener umland und i gedeih später i ulm und um ulm rum bis weltweit drum. nun hol ich mir als ewig lediger ex-chefmonteur meine lorbeeren wobei eine beere mit name nu in patty mich nebst sonne langzeiturlaubsmässig bestrahlt. so ugern wie i eingepfercht werde so wenig erhellt mi das forum, bis vielleicht so was wie "Flucht aus/von der Pampa..... " aber schau mer mal


Rady"

MeinRad

RE: Happy Birthday Thread

#321 von Somprit , 24.08.2012 20:03

... das erinnert mich mehr an den uralten Lempke mit seinen "Schweinchen", wo im Falle des Falles jeweils 5 Mark rein wanderten...

...Mensch @Binturong, sei mal nicht so.... ... schließlich hat er nur 1x im Jahr Geburtstag!

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#322 von MeinRad ( Gast ) , 24.08.2012 20:08

und i zieh mal (ned hose) etwas ab hier

MeinRad

RE: Happy Birthday Thread

#323 von Binturong , 24.08.2012 20:38

Siehste MeinRad da ist eine Entschuldigung von mir fällig.
Entschuldigung!
Deinen nachfolgenden Beitrag (von deiner Vorstellung) über deine spätere Auslassung den hatte ich im Gedächnis und ich schaute auch noch bei deinen alten Beiträgen nach deiner - einer Vorstellung von dir - nur die ist da "versteckt" gewesen.

Nun also auch von mir
alles Gute vor allem eigen Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr.

Binturong

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#324 von MeinRad ( Gast ) , 25.08.2012 16:34

entschuldigung gerne angenommen

kuriert mal eure neumitglieder-phopie, was im beisein von "Somprit" und konsorten schwer sein wird

MeinRad

RE: Happy Birthday Thread

#325 von Somprit , 25.08.2012 17:37

... nun dann dem @radab, mit der heruntergelassenen rosaroten Hose ... weiterhin viel Spaß!

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#326 von MeinRad ( Gast ) , 25.08.2012 17:45

Zitat von Somprit
... nun dann, auch einem @mein Rad, rady, rad-ab oder wie er auch immer heiszen moege meine Glueckwuensche zu seinem heutigen Geburtstag... moegen sich seine noch alle offenen Wuensche erfuellen...ich hingegen wuensche ihm vor allem GESUNDHEIT!



und dem thai.fun gratulierst du nicht zum geburtstag?

MeinRad

RE: Happy Birthday Thread

#327 von Somprit , 25.08.2012 17:48

....kommt noch ... warte ,mal ab

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#328 von Binturong , 25.08.2012 18:00

Zitat
und dem thai.fun gratulierst du nicht zum geburtstag?


...und der jetztigen Freundin meines geschiedenen Bruders?

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#329 von phumphat , 25.08.2012 20:19

na da hab ich doch tatsächlich ein paar " Geburtstage " versäumt.
Dir lieber Jan und den noch nicht richtig eingeschätzten @ Mein Rad
alles gute zu euren Jahrestag.
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Happy Birthday Thread

#330 von scubath , 27.08.2012 14:51

Danke dir Phumphat.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de