RE: Happy Birthday Thread

#241 von Allgeier , 11.06.2011 08:46

Und ich hab mir schon ueberlegt wer den heute Geburtstag hat, als ich den Thread angeklickt habe. Derweil bin es ja ich.
In meinem Alter nimmt man es nicht mehr so genau.

Aber vielen Dank fuer die Glueckwuensche

Allen einen angenehmen Tag

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Happy Birthday Thread

#242 von Somprit , 11.06.2011 10:12

.... lieber Allgeier-Wolfram, ich entleihe von Styx

Ich gratuliere recht herzlich und wuensche Dir Gesundheit und ein Leben in Zufriedenheit fuer die naechsten 8 Jahre und die dann folgende komplette zweite Lebenshaelfte.

und spendiere Dir einen bunten Strauß

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#243 von neele , 11.06.2011 16:00

Alles Gute zum Geburtstag, auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Happy Birthday Thread

#244 von phumphat , 11.06.2011 16:12

Mein lieber @ Allgeier - Wolfram

42 Jahre sind es wert, Dass man Dich besonders ehrt. Darum wolln wir Dir heut' sagen, Es ist schön, dass wir Dich haben!
Und eines musst du dir merken. Man wird nicht älter sondern immer besser!
Mögen alle deine Wünsche und Vorhaben bei bester Gesundheit in Erfüllung gehen.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Happy Birthday Thread

#245 von siamfan ( gelöscht ) , 11.06.2011 18:31

Von mir auch alles Gute fuer dich


Halte Dir wegen deiner Tochter die Daumen!

siamfan

RE: Happy Birthday Thread

#246 von veldenz , 12.06.2011 12:56

alles gute allgeier zum geburtstag,bleib gesund u.jung im herzen.

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Happy Birthday Thread

#247 von Choti , 04.07.2011 05:10

Guten Morgen Werner,
herzlichen Glueckwunsch zu deinem "runden" Geburtstag und die besten Wuensche fuer die naechsten 40 Jahre wuenscht dir
Johann

Choti  
Choti
Beiträge: 171
Registriert am: 08.10.2010


RE: Happy Birthday Thread

#248 von Somprit , 03.08.2011 09:42

... nun dann lieber "Choti", zu Deinem heutigen Jubel-Burzel-Tag trotz Wasserstand bis zum Hals, wünsche ich Dir


mit dieser geknickten Blume, alles erdenklich Gute, vor allem weiterhin Gesundheit und Wohlergehen im Kreise Deiner Lieben... möge Buddha heute ein Einsehen haben und das Wasser in Deinem Garten nicht weiter steigen lassen...nicht dass Dir im fortgeschrittenen Alter noch Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen.... ... nun dann, habe doch noch einen schönen Strauß
gefunden

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#249 von Binturong , 03.08.2011 14:30

Dir auch alles Gute von meiner Seite für deinen Runden - der Quersumme nach wenigstens.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#250 von Choti , 04.08.2011 07:58

@somprit und Binturong

recht vielen Dank fuer die Wuensche zum Geburtstag. 73 Jhare alt, ich frage mich immer oefter, wo die Zeit geblieben ist.
Es gruesst euch Choti.

Choti  
Choti
Beiträge: 171
Registriert am: 08.10.2010


RE: Happy Birthday Thread

#251 von Binturong , 16.08.2011 17:59

Nun ich kann es fast nicht glauben.
Da wäre doch einer noch fast durch gerutscht.
Ich hätte wetten können, dass heute Nacht sowie heute morgen noch keiner Geburtstag hatte.

Nun aber doch:

scubath – Jan,

von meiner, besser von unserer Seite aus alles Gute, vor allem Zufriedenheit für die Zukunft wo auch immer dich / euch das Leben hinschlagen wird.

Mir deinen noch unter 40 liegst du gerade noch im Limit um euere Lebenssituation zu verändern. Viel steht an.

Nun was schenkt oder gibt man einem, der schon alles hat?

Da muss ich auf deine Träume zurück greifen.
Aber dennoch: Schau immer, dass du auch unerfüllte Träume hast. Die machen ein Leben lebenswert.

Ich hätte dir ja jetzt diese Harley wünschen können. Bin mir aber sicher, die wird bei dir zu Hause nicht soo gut ankommen:


Um Streit zu verhindern, um Ruhe im Haus zu haben ist diese wahrscheinlich besser.
- Nur würdest du dann nicht mehr zu Hause sein….




Ach ja, wann sagtest du steigt die Geburtstagsparty? Wann sollen wir hier denn bei dir vorbei schauen? Bier und Essen wirst du doch dann auch hoffentlich genügend da haben?

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#252 von Allgeier , 16.08.2011 19:44

Auch von mir alles gute zum Geburtstag und viel Glueck beim Neuanfang im Schwabenland.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Happy Birthday Thread

#253 von Somprit , 16.08.2011 20:11

... nun dann reihe ich mich in die Kette der schreibenden Beglückwünscher nochmals ein... und wünsche Dir, lieber scubath-Jan, neben meinen mündlichen schlecht verständlichen Skype-Worte - die Wetterbedingungen, der starke Regen stand dem wohl entgegen.... -
viel


für das neue Lebens-Jahr

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Happy Birthday Thread

#254 von phumphat , 16.08.2011 21:37

Hi Jan,
auch von mir, die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und viel
Glück dir und deiner Familie zum Neuanfang in Germany.
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Happy Birthday Thread

#255 von Binturong , 30.10.2011 00:52

Hallo gixxer72,

auch wenn wir von dir schon lange nichts mehr gehört haben

einen Glückwunsch zu deinem vor Vierzigsten.

- Das Alt werden macht Spaß - man lebt dann nämlich noch.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz