PS: Danke, thai.fun-Max, Du hast mich dazu gebracht ... aus der ansonsten bevorzugten Deckung herauszukommen ... denn soooo schön wie Du bin ich schließlich auch
... thia... nun ... den, belassen wir es bei dem Kuss auf deine Rauhaar-Wange, von deinem "Engel", weil, nur auf diesem Bild bist Du der "Schönere"!
... nun dann wünsche ich doch unserem wiedergeborenen Thailand.talk4um alles erdenklich Gute, allseits einen straff lenkenden Admin, welcher gezeigt hat, dass er das Foren-Schiff sicher & standfest durch den bestandenen Taifun gelenkt hat
Zitat von Somprit... nun dann wünsche ich doch unserem wiedergeborenen Thailand.talk4um alles erdenklich Gute, allseits einen straff lenkenden Admin, welcher gezeigt hat, dass er das Foren-Schiff sicher & standfest durch den bestandenen Taifun gelenkt hat
Ein wenig mehr zurückhaltung in Zukunft wäre angebracht !!
... Hotjob-Bernd,... ich glaube, jetzt langt es gehe mal richtig in Deine innere Tiefe ...und erlaube mir die Frage, was DU zum momentanen Ist-Stand beigetragen hast ... damit Du im Moment hier wieder schreiben kannst
Da moechte ich mich auch fuer all die Mitglieder bedanken und die Personen welche durch ihre Hilfe diese Geburtstagsparty ermoeglicht haben. Happy Birthday Talk.4um
Zitat von Somprit... Hotjob-Bernd,... ich glaube, jetzt langt es gehe mal richtig in Deine innere Tiefe ...und erlaube mir die Frage, was DU zum momentanen Ist-Stand beigetragen hast ... damit Du im Moment hier wieder schreiben kannst
Zum momentanen " ist Stand " habe ich gar nichts beigetragen. Auch dazu das das Forum abgeschaltet wurde habe ich nichts beigetragen. Reicht Dir das ? Und jetzt bitte keinen Stress mehr
Vielen Dank Chris , heute wird ein harter Tag .Einige Freunde haben sich angesagt,und das halbe Dorf. Ab heute mittag wird die Strasse gesperrt,und eine Bühne aufgebaut ,dann ist dancing angesagt bis mitternacht. Gruss Siggi
Unseren Sportberichterstatter alles Gute zu seinem halben Jahrhundert. Und sehr vernünftig die Zeiteinteilung.Gefeiert wird bis Mitternacht (0 Uhr) den am nächsten Tag hast du ja keinen Geburtstag mehr. Bei uns hier feiern die mit großem Radau immer bis in den späten Morgenstunden und denken sich sicherlich, wenn ich meinen Geburtstage feiere und nicht schlafen geh, müssen auch die anderen nicht schlafen gehn.
... nun dann einem unserer Jünglinge alles Gute für die kommenden weitern 50-jährchen ... und wie man(n) lesen kann, lässt er es ja richtig krachen ...