Als Forenneuling bin ich nun echt überrascht. Danke für die Geburtstagswünsche. Ja der "Foren Opa" hatte eine kleine Party. Wir tanzten mit Thai-Deutscher Musik und Brothers Four bis in die Nacht so daß ich am nächsten Tag trotz strahlenem Sonnenschein Wolken gesehen habe. Wer die Musik von "Brothers Four" nicht kennt kann da mal reinschauen: http://www.youtube.com/watch?v=3hx4ZgPflE0
Gerade oder weil koh chang (45) aus Koh Chang nur 4 Beiträge hat, ist für Ihn sein Geburtstag doch wichtig! Somit Herzliche Gratulation zum Geburtstag. der talk4um Chor!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Und damit wir nicht jedem Einzelnen Gratulieren, nehme ich hier den Geburtstag, am 30 März von unserem sarohu Rolf (50) dazu!
Diesem mir besonders ans Herz gewachsenem Member wünsche ich noch ganz persönlich, eine Wunderbare Zukunft und viel Gesundheit! Und möge Dein Thailand Traum in Erfüllung gehen!
noch kurz vor 12 auch von mir die besten gruesse und alles gute nach und an Ko Chang. wuensche dir alles gute und weiterhin viel erfolg in deinem leben. gruss jan
Bevor der Zeiger dir deinen Tag nimmt auch noch meine besten Glückwünsche zu deinem Runden.
Jedes Jahr, jeder Monat, jeder Tag den man älter wird, wirst du hoffentlich auch genießen können und dich am altern erfreuen.
Wieso denn immer zurück nur an das Gute gedacht? Genauso wünsche ich dir diese Gedanken an die Zukunft. Können wir doch alle froh sein älter werden zu können. - Jeder Tag, jede Stunde, ja jede Minute zählt. –
Zu spät bin ich immer, aber nie zu spät. Indessen sagt man dann alles Gute im Nachhinein "zum halben Jahrhundert" Wenn du es bisher geschafft hast, so kannst du auch noch mit viel Lebensfreude die zweite Hälfte schaffen.
In diesem Sinne wünsch ich dir weiterhin Gesundheit und ein erfülltes Leben.
.......herzlichen Dank für all die Geburtstagswünsche und vorallem die zum Nachdenken und Innehalten anregenden Bemerkungen von euch, habe mich richtig gefreut darüber!
Ja, Mike auch von mir ein Herzliches Happy Birthday to you!
Leider habe auch ich der Dich ja hergebracht hat, seit einiger Zeit nichts mehr gehört. Entweder bist Du In Frankreich oder In Thailand beim Sohn? Melde Dich mal wieder! Würde mich freuen mal wieder ein Bierchen mit Dir zusammen? Gruss Max