RE: Siteboard.de zur Verfügung gestellt wird.

#16 von manfredo ( Gast ) , 10.01.2009 20:08

Hallo Ihr zwei,

so hat halt jeder seine kleinen Qualitäten. Ihr habt mich schon oft überzeugt, glaubts mir

Gruß Manfredo

manfredo

RE: Siteboard.de zur Verfügung gestellt wird.

#17 von manfredo ( Gast ) , 23.02.2009 16:21

Hallo.


leider kam es heute Nacht versehentlich zum Supergau...unsere Zentrale Datenbank der 3er Foren die die Verteilung auf die einzelnen Foren übernimmt war zwischen 11:15 - 6:00 ausgefallen.

Eigentlich lief sie sogar hatte aber nur alle unsere Webserver ausgesperrt...weil es temporär Netzwerkprobleme gab.

Wir bitten euch vielmals um Entschuldigung für diesen Ausfall und die dadurch entstandenen Probleme.

Das es so lange gedauert hat das Problem zu lösen lag daran das ich zur Zeit im Urlaub bin und erst jetzt erreichbar war.

mfg
Doki

http://support.siteboard.eu/f2t18010-dat...usgefallen.html

manfredo

RE: Siteboard.de zur Verfügung gestellt wird.

#18 von edi37 ( Gast ) , 24.02.2009 06:35

Hallo (Doki ?) Manfredo,

Ist mir auch aufgefallen und dachte schon, dass ich dasselbe problem habe wie mit Tip-Zeitung.
(Leider immer noch).
Als ich dan wiederholt diesen spruch gelesen habe (Ich spreche/lese ja hervorragend englisch )
konnte ich mir vorstellen, dass etwas mit der übertragung nicht stimmen konnte:
Für diejenigen wo diesen "unterbruch" verschlafen haben :

"[/size]Fatal error. SQL ERROR (mysq/4) Host "h 1317747.stratoserver.net" is blocked because of many connection errors; unblock with "mysqladmin flish-hots" (1129)
An sql error occured while fetsching this page,
Please contact an administrator if this problem persists. In/home/4 um/docs/ includes/ab/dbal/php on line 727.[size=150]"

Verstanden habe ich soviel wie eine thailändische kuh spanisch!!
Nun bin ich froh, dass es wieder "funktioniert"

Gruss edy

edi37

   

Thai Übersetzungen
Banner

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz