Max-Net.

#1 von Mex ( Gast ) , 02.07.2009 17:40

Durch Zufall heute!!

Durch Zufall heute hielt ein Reparaturwagen der Firma MAX- Net vor meiner Tuer!

Hallo meine Lieben, ihr kommt mir gerade richtig, da meine Internetverbindung seit Tagen/Wochen, besch**** ist!

(Bis morgens um 09.00am ist ja fast alles noch im gruenen Bereich, danach, kommt das Net und geht, es ist zum kotzen.

Ich habe mein Liebling von MAX-Net hoeflich, wie es sein sollte, eingeladen und gebeten auf meiner "Terrese" platz zunehmen, um zu erforschen, was ist los mit dem Net!

Auch mein Joker,



war der Ansicht und hat ihn vorschichtshalber mal "angesappelt"

Kurz und gut Freunde, MAX - Net hat Probleme, grosse Probleme, so wie mir dann der Mech. erklaerte. Wenn ich alles richtig verstanden habe!!!, macht Maxnet bald die Tueren zu.

Es gibt einen NEUEN in Thailand, der sich so mein Frauchen nennt

Tripel T Internet.com

(keine Garantie fuer die Richtigkeit der Adresse.)

Der Mech. hatte einen Antrag dabei fuer diesen Internetprovider, den ich ausgefuellt habe. Dieser Antrag loescht automatisch das Konto bei Maxnet, die Gebueren bleiben gleich, es muss also keine Kuendigung bei Maxnet erfolgen.

Ab dem 09/07/09 soll dann der Zugang zu dem www. web besser werden! ??

Dieses ist nur zu euerer Information.

Ich habe umgestellt auf Tripel T Internet.com, informiert euch selbst und nagelt mich nicht ans Kreuz.

Hoffe, dass mein Zugang zum www. dann besser wird!

Gruss Mex.

Mex

RE: Max-Net.

#2 von Hacki-Lu ( Gast ) , 02.07.2009 19:07

Hallo Mex,

das ist ja alles irgenwie komisch.

Gestern bekam meine Nok (auf sie ist mein Anschluss zugelassen) einen Anruf von MAX-Net (TT&T) mit der Bitte, doch morgen (also heute) in den Shop nach SanSai zu kommen. Man wolle uns einen Upgrade auf 3 MegaBIT geben - OHNE MEHRPREIS.!!!

Und wir bekaemen einen neuen Router....!!

Sie muesse persoenlich kommen, weil sie die Kundin ist und irgendeinen Vertrag unterschreiben soll.....!!??

Wir waren heute nicht da, sondern gehen morgen Nachmittag da hin. Mal sehen, ob die uns das erzaehlen, was sie Dir, Mex, erzaehlt haben.

Ich traue dem ganzen Braten nicht, besonders dann, wenn ich mich wieder fuer ein Jahr oder so aehnlich kommitten (vertraglich binden) muss; ich habe den Verdacht, dass die neue Firma "Tripel T Internet.com" (was ist dann "TT&T" anderes als Triple T...???) ganz einfach das, was jetzt schon fuer 590 Bath an Neukunden berechnet wird, bei bestehenden Altkunden zum alten = hohen Preis verkaufen will.

Im uebrigen ist ja MAX-Net der Betreiber und Internetdienste-Anbieter und "TT&T" ist nichts weiter als ein PROVIDER....!!! Sollte da etwa ein Provider den Betreiber uebernommen haben.....? Dann behaelt er aber auch die alte Netz-Infrastruktur und es wird sich nicht viel aendern.

Diese Trixerei kenn ich doch irgendwie von der Deutschen Telekom...!!!

Na ja, mal abwarten.....und....nee, keinen Tee, sondern ein Weissbier trinken.....!!!!

Hacki-Lu

PS: Nachdem die letzten Tage das I-Net eine einzige grosse "braune Masse" war, ist seit heute wie der normale Speed da.

Hacki-Lu

RE: Max-Net.

#3 von manfredo ( Gast ) , 03.07.2009 07:37

Hallo,

seit wir die Internetverbindung mit Telefonkabel haben bin ich recht zufrieden.
Aktuell schauts so aus.[attachment=1]2009-07-03_073131.png[/attachment][attachment=0]2009-07-03_072912.png[/attachment]
Problem nur bei starken Regen( Manchmal totalausfall.)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2009-07-03_072912.png   2009-07-03_073131.png 
manfredo

RE: Max-Net.

#4 von Mex ( Gast ) , 03.07.2009 08:29

Bei mir sieht es heute Morgen so aus.



Schoenen Tag zusammen.

Mex

RE: Max-Net.

#5 von alex ( Gast ) , 03.07.2009 12:16

mein TT&T von Max Net ist heute total weg !!

Nicht nur die TOT mach Probleme sondern jetzt auch TT&T .

Die 3 MB Speed für Thailand wurde noch nie erreicht.

Gruß Alex

alex

RE: Max-Net.

#6 von Hacki-Lu ( Gast ) , 03.07.2009 17:46

Hallo zusammen,

obwohl wir heute nicht wie eigentlich vorgesehen bei TT&T in SanSai waren, habe ich seit heute einen "Wahnsinnsspeed"; ich weiss nicht warum, aber so schnell war die Verbindung noch nie, wirklich nie. Auch heute morgen schon, so gegen 07:30 Uhr bis ca. 08:30 Uhr (dann musste ich zur Trainerstunde) war es absolut schnell......!!!

Z.B. alle .de Domains oeffnen rasend schnell....

Na ja, mal abwarten, wie es weitergeht.

Hacki-Lu

Hacki-Lu

RE: Max-Net.

#7 von fred ( Gast ) , 03.07.2009 22:41

Die letzten Tage war das Net bei mir auch recht lahm und heute rennt es wie wild. Es geschehen immer wieder Wunder in Thailand. Ich werde jetzt erst mal eine Kerze und Raeucherstabchen anzuenden damit es so bleibt.

fred

RE: Max-Net.

#8 von alex ( Gast ) , 04.07.2009 07:55

Ja da scheint Thailand weit etwas passiert zu sein ... meine DL 350 k bei ner Bandbreite 2700 kbit/sec

Heute Abend noch mal schauen , das Net war schon immer morgens schneller als später am Tag .

Gruß Alex

alex

RE: Max-Net.

#9 von Mex ( Gast ) , 04.07.2009 08:52

Heute Morgen CNX.



Alex saugt mir seinem runterladen der Filme alles weg, ist schon schlimm mit dem Alex.

Mex

RE: Max-Net.

#10 von Hacki-Lu ( Gast ) , 04.07.2009 10:23

Hi,

die gestrige Begeisterung hat sich wieder auf Normalsmass reduziert:

..
Thailand-intern ok; auch Singapore absolut ok.

..
NewYork und Novosibirsk (!) auch ok.

.. ..
London, Rom und Stockholm - damit kann man prima leben...

..
Aber Deutschalnd - jetzt wieder Schxxxxe wie immer......

Die haben offenslichtlich nicht nur ein Gateway-Problem in BKK, sondern auch noch Leitungsprobleme nach Deutschland...!!
An hohem Traffic in Deutschland kann das nicht liegen, denn da ist es jetzt ca. 05:30 Uhr morgens.....

Hacki-Lu

Hacki-Lu

RE: Max-Net.

#11 von alex ( Gast ) , 04.07.2009 11:55

Hallo Hucky ,

sehr schön die Aufstellung ..... wenn Du die mal um 19.== Uhr machst erlebst Du die
besondere Motivation.

Mex , als Du gemessen hast war mein DL schon beendet ......

Es mag teilweise an den Gateways liegen , die aber haben ein generelles Problem
in Thailand es gehen nur 3 Glasfaserkabel aus dem Land in die Internationalen
Netze.

Da die Geschäfts Server bevorzugt durch geleitet werden ist wohl auch klar
warum sehr früh am Morgen die Speed sehr hoch ist ..... alles International
gesehen , denn Nationale Verbindungen sind durchgehend sehr schnell , bei
mir jedenfalls.

Gruß Alex

alex

RE: Max-Net.

#12 von manfredo ( Gast ) , 04.07.2009 20:14

Hallo

heute morgen ganz in der früh[attachment=3]2009-07-04_085422.png[/attachment]
nach Frankfurt
ganz aktuell
[attachment=2]abend.png[/attachment]
allerdings laufen auch zwei Donloads zeitgleich[attachment=1]abend1.png[/attachment]

Thailand ist fast immer gut, seit ich diese Leitung habe.
[attachment=0]2009-07-04_201134.png[/attachment]

Manfredo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2009-07-04_085422.png   2009-07-04_201134.png   abend.png   abend1.png 
manfredo

   

Firefox mit Startproblemen unter Windows
Forum umgestellt.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz