Safari +MP3

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 29.07.2009 03:30

Safari kennt das jemand oder hatt schon erfahrung damit?
zum runterladen von Musik
von http://www.cafe80s.info/
such ich eine möglichkeit mir das zu vereinfachen, runterladen und auf MP3 umwandeln

Kostenlos for Mac + PC

Das Web auf völlig neue Weise sehen.

Laden 40 MB
Safari

Safari, den wohl innovativsten Browser der Welt, gibt es kostenlos für Mac und PC. Sein fortschrittliches Design setzt neue Standards fürs Surfen. Mit Innovationen wie Top Sites, Cover Flow und vollständiger Verlaufssuche lässt Safari dich ganz sorgenfrei im Web surfen.
http://www.apple.com/de/downloads/

Rong Kwang

RE: Safari +MP3

#2 von sarohu ( Gast ) , 30.07.2009 21:04

Hallo Christian,

sorry, Safari habe ich mal vor zwei Jahren geladen aber sofort wieder runtergeschmissen da mir Firefox lieber war.
Mal schauen wenn ich Zeit habe mache ich die neueste Version von Safari mal wieder drauf.
Guter Spruch übrigens von Cafe 80s: Von Firefox und Internet-Explorer raten wir ab....hätten noch ergänzen sollen: Von Microschrott Windows © raten wir ab....

Gruss Rolf

sarohu

RE: Safari +MP3

#3 von Isaan-Manni ( Gast ) , 31.07.2009 22:39

Safari ist "nur" ein Webbrowser der Fa. Apple, der seine Stärken in der Darstellung des Verlaufs in Bildern - und der am meisten aufgerufenen Seiten (Topsites) als übersichtliche Grafik hat. Dazu sollte man aber schon einen Rechner der etwas flotteren Art haben - nur dann macht das Ganze Spass. In der Windows-Version läuft das alles aber noch nicht rund - und es fehlen auch noch Features die andere Browser längst haben. Da ist noch etwas Geduld gefragt. Auf Apple-Rechnern dagegen ist er Standard und man kann ihn gut benutzen.
Ich selber benutze auf Apple aber einen anderen Browser (Camino) der eng mit Firefox verwandt ist. Da kann man die Flash-Animationen abschalten. Das ist mir persönlich wichtiger als elegant durch die Surf-Historie zu wandern. Auf Flash-Animationen baut viele dieser Zappel-Werbung, die man uns beim surfen ungefragt unterjubelt.

Manni

Isaan-Manni

   

Thailand im TV - Deutsche Rentner in Thailand
Microsoft bringt Gratis-Office

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz