Thailand im TV - Deutsche Rentner in Thailand

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 26.08.2009 03:44

ThailandWarm und billig - Deutsche Rentner in Thailand

Die thailändische Ferieninsel Phuket lockt deutsche Rentner an. Denn hier ist das Leben billig, das Klima angenehm warm und die Frauen hübsch.

Drei Paare zeigen den Zuschauern ihren Alltag als Ruheständler im "Paradies": Willi aus Köln kam auch wegen der Frauen. Heute ist er 75 und lebt mit einer ehemaligen Bardame zusammen. Zurück in die Heimat? Auf keinen Fall! Erich und Christel haben sich auf Phuket ihren Lebenstraum erfüllt: ein Haus am Meer mit Garten, ein Boot und viel Freiheit. Sie wollen hier begraben werden.

Auch Ernst aus Esslingen fand sein Glück auf Phuket. Der frühere Hilfsarbeiter wurde arbeitslos und ging. Heute lebt er mit Thai-Frau und Kind in einem hübschen Eigenheim. "In Deutschland wäre ich ein Sozialfall", sagt der 65-Jährige. Auswandern nach Thailand - eine Alternative für deutsche Rentner?
27.08.2008, 22.30 Uhr, Auslandsreporter, SWR Fernsehen
Erstsendung am 23.04.2008
http://www.swr.de/auslandsreporter/-/id=...v44j/index.html

Rong Kwang

RE: Thailand im TV - Deutsche Rentner in Thailand

#2 von veldenz , 26.08.2009 07:52

hallo,

danke fuer den tip rong kwang,habe die sendung schon auf save tv zur aufnahme programmiert.

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Thailand im TV - Deutsche Rentner in Thailand

#3 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 26.08.2009 16:54

das beste an der sendung wahr wohl der Schlusssatz

pattaya ist nicht Thailand ,pattaya ist pattaya

Rong Kwang

RE: Thailand im TV - Deutsche Rentner in Thailand

#4 von werner.freitag , 27.08.2009 03:20

Hallo ,

hatte zufällig beim Zubettgehen in die Sendung geschaltet. Ich fand sie ziemlich realistisch . Ich habe schon einige sehr gefärbte Beiträge gesehen. Hier wurde weder schwarz noch rosarot gemalt.

Werner

 
werner.freitag
Besucher
Beiträge: 377
Registriert am: 13.01.2009


   

DW auch über TVU Player
Safari +MP3

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz