DW auch über TVU Player

#1 von alex ( Gast ) , 24.08.2009 09:27

TVUPlayer

Es soll ja auch hier Member geben , die auch über Satellit in der „ Pampa „ nicht die DW Asia empfangen zu können. Hier ist die DW enthalten in sehr guter Empfangsqualität und kostenlos !




Weltweit fernsehen: Mit dem TVUPlayer empfangen Sie Sender von allen Kontinenten.

Der TVUPlayer ist ein neuer Empfänger für P2PTV, das seit einiger Zeit im Internet für Furore sorgt. Ähnlich SopCast oder PPStream können Sie mit dem TVUPlayer meist asiatische TV-Sender empfangen, die ihr Programm ins Internet streamen.

Sobald Sie die Freeware starten, öffnet sich das Programmfenster, in dem sich auf der linken Seite eine Liste mit allen empfangbaren Sendern öffnet. Wählen Sie jetzt einen Kanal aus, erscheint rechts das Fernsehbild.

Fazit: Perfekt für alle Sportfans. Denn dank der enthaltenen Sportsender können Sie mit dem TVUPlayer häufig Wettbewerbe verfolgen, die in Deutschland nur im Pay-TV ausgestrahlt werden.



Im Vergleich zu anderen P2PTV-Tools ist der TVUPlayer sehr einfach aufgebaut und auf Anhieb von jedermann zu bedienen.

Download hier :

http://www.chip.de/downloads/TVUPlayer_20686143.html

alex

RE: DW auch über TVU Player

#2 von Hacki-Lu ( Gast ) , 26.08.2009 07:47

Hallo Alex,

SUPER - funktioniert prima..!!!!!

Hacki-Lu

Hacki-Lu

RE: DW auch über TVU Player

#3 von thaismart ( Gast ) , 30.08.2009 10:44

Alex hast auch schon rausgefunden welcher Sender Formel 1 sendet ..

Beste gruesse

thaismart

RE: DW auch über TVU Player

#4 von alex ( Gast ) , 30.08.2009 14:30

Hi ,

erst mal Updaten auf die neue Version .

Auf Shanghai Sports wir ab 18:30 F1 übertragen ( Chanel 48732)

Gruß Alex

alex

RE: DW auch über TVU Player

#5 von scubath , 30.08.2009 23:04

habe es nun heute auch mal versucht, aber unsere internet leitung ist zu langsam, werde diese woche mal eine angeblich schnellere versuchen. deutsches tv waere mir wichtig damit mein sohn die sprache nicht nur von mir lernt.
gruss jan

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: DW auch über TVU Player

#6 von thaismart ( Gast ) , 30.08.2009 23:23

wunderbar ..

man kann das auch auf dem handy Schauen .

danke beste gruesse

thaismart

RE: DW auch über TVU Player

#7 von sarohu ( Gast ) , 31.08.2009 00:12

Hallo zusammen,

thaismart, wenn man ein entsprechendes hat schon ....

Alex, habe das jetzt mal auf das Notebook gespielt das ich mit nach Thailand nehme. Danke für den Link.Hier in D funktioniert es einwandfrei!

Jan, viel Erfolg für deinen Sohn bzgl. Deutschlernen. Schwäbisch bringst du ihm aber selbst bei, gell

Gruss Rolf

sarohu

RE: DW auch über TVU Player

#8 von thaismart ( Gast ) , 01.09.2009 22:38

TVU bietet ja extra Programm fuer Smartphone an .
natürlich ohne Gute internetverbindung ,. geht es nicht. .

Aber Deutsches Radio zb Antenne Bayern kann ich LIVE mit Normalen Nokia Handy , auch mit Tempo 180 auf der Highway empfangen ..
Das Nokia Handy hat TV + Musik Ausgang. Angeschlossen an die Auto Anlage ist das Top Sound..

Beste gruesse

thaismart

   

Rechtliche Grauzone Impressum immer Pflicht?
Thailand im TV - Deutsche Rentner in Thailand

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz