Budget Mobil

#1 von SAMUIANER ( Gast ) , 09.08.2009 23:03

Hatte bisher das Vergnügen über Budget Mobil von meinem Handy eine andere Handynummer in Thailand für nur 1 Cent in der Minute anzurufen. Lt. meiner Telefonflatrate wurden auch keine zusätzlichen Gebüren für die Deutsche Festnetznummer erhoben.
Seit einer Woche kommt leider die Ansage, dass diese Nummer aus dem E Plus Netz nicht mehr erreichbar wäre.

SAMUIANER

RE: Budget Mobil

#2 von fred ( Gast ) , 10.08.2009 21:44

und? Was ist die Frage?

fred

RE: Budget Mobil

#3 von SAMUIANER ( Gast ) , 11.08.2009 04:20

Sorry Fred / Hatte ich eine Frage gestellt?
Haette es nicht sein koennen, dass hier im Forum jemand das gleiche Problem hat ?

SAMUIANER

RE: Budget Mobil

#4 von SAMUIANER ( Gast ) , 23.08.2009 14:32

Jetzt klappt es wieder! Die Nummer hatte sich geändert!

SAMUIANER

   

Panik Farang-Landbesitz
Nicht ohne Regenschirm

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de