Ja, ich schau mir auch gerne diese Homepage an SAMUIANER. Ich bin ja schon gespannt was mich im Dezember für ein Pattaya erwartet. Werde gespannt, auch Deine Beiträge Alex, dazu bis dann rein ziehen!
Ich vertreib mir auch gern das Fernweh damit. Eine tolle Spielerei. Leider gibt es keine Updates mehr, oder sie sind mir nicht aufgefallen. Witzig sind Sachen die man kennt, diese z.B.: pattayaphotoguide 2008
Ach eine Gokartbahn! Mein Thaifreund und ich schauen uns ja immer, so gut es irgend möglich ist, F1 – Rennen live zusammen an. Vor nun schon fast 5 Jahren hatten wir mal abgemacht, auf eine / die Gokartbahn nach Chiang Mai zusammen zu gehen und unsere Männlichkeit dort gegeneinander mal aus zu tragen. Oft kann er nicht, mal ich nicht. Aber die Abmachung steht!
Wenn´s mal soweit ist würde ich gern mitfahren. Wenn das Ergebnis dann noch so aussehen würde, wäre ich durchaus zufrieden.
Diesen bescheuerten Namen haben die mir gegeben. Sie Fragten woher ich komme und schon war die Chip Karte fertig. Das da nun auch noch ein „Sieger Photo“ gemacht wird wusste ich nicht. Da ich leicht angeleiert war und gegen ein paar Russen gefahren bin, zog ich es vor nach Sichtung der Rundenzeiten und der Grimasse die ich gezogen hab die Bahn zu verlassen. Bekanntschaft mit dem Zahnarzt wollte ich nicht unbedingt machen.
Zitat von neele ...gegen ein paar Russen gefahren bin, zog ich es vor nach Sichtung der Rundenzeiten und der Grimasse die ich gezogen hab die Bahn zu verlassen. Bekanntschaft mit dem Zahnarzt wollte ich nicht unbedingt machen.
...ach, daher also deine Sorgenfalten auf der Stirn .....
Zitat Wenn´s mal soweit ist würde ich gern mitfahren.
Hah, sehr gut, wieder ein Opfer mehr!!! Unseren Sprüchen nach, hättest du weit überrundet schon lange verloren. Auch ein Schumacher lernt - muss - mit Niederlagen einmal fertig werden… .
Somprit dann ist mit der Anlage ich CNX nichts – mehr – los? Pattaya ist für uns zwei nämlich viel zu gefährlich.
Na, der Thread hat sich ja prächtig entwickelt. Kleiner Spaziergang
Meine neue Bleibe, falls mich meine Frau mal entsorgt.
Der wohl größte Fehler an diesem schönen Tag war hier einzukehren. In drei Wochen Urlaub wurden wir nie und nirgends so unfreundlich bedient und haben so schlecht gegessen.
Das soll ein Rumpsteak sein? Wenn´s nicht so traurig wäre würde ich lachen.
Tiefkühlgemüse auf dem Pseudo- Tuna Salat. In einem Land wo Gemüse wie Unkraut wächst und Tag und Nacht verfügbar ist, eine absolute Frechheit.
Nun aber zurück zu den Kurven und sich im Kreis drehen.
Was heißt´n dieses H´ och? Läuft das Blut in die verkehrte Richtung? Mach dir nichts draus, selbst mir verheiratetem Jüngling passiert das. Hat sie nicht schöne Ohrringe?