Deutsch - Thai lernen in Udon Thani

#1 von Manfred , 11.10.2009 19:11

In Udon Thani gibt es Deutschkurse fuer Anfaenger und Fortgeschrittene.
Umaphorn, eine sehr erfolgreiche Deutschlehrerin, bietet die Kurse an.

Jeden Monat neue Kurse.
Auch Menschen, die die thailaendische Sprache lernen wollen werden geschult.

Ihr Motto lautet dein Erfolg ist mein Erfolg.

Anmeldung und Information an umaphorn.muangkhala@gmail.com

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto031.jpg   Foto032.jpg 
 
Manfred
Beiträge: 251
Registriert am: 02.10.2009


RE: Deutsch - Thai lernen in Udon Thani

#2 von Manfred , 15.11.2009 13:43

Die Webseite ist fertiggestellt und im Netz abrufbar

http://home.arcor.de/umaphorn_muangkhala

http://www.um-deutschlernen.com

 
Manfred
Beiträge: 251
Registriert am: 02.10.2009


RE: Deutsch - Thai lernen in Udon Thani

#3 von Manfred , 19.11.2009 08:06

Deutsch lernen fuer das Goethe- Zertifikat!
Hallo verehrte Member und Forenleser, Ich habe in Deutschland die deutsche Sprache gelernt, danach bin ich mit meinen Eltern wieder nach Thailand zurueckgekehrt. Hier habe ich dann an der Universitaet Khon Kaen unter anderem acht Semester sehr erfolgreich Deutsch studiert. Nach meinem Examen lehrte ich in Udon Thai an einer Sprachen- Schule die deutsche Sprache. Ich lehrte sehr erfolgreich und gab der Schule einen guten Namen. Nun habe ich mich selbstsstaendig gemacht. Meine Webseite koennt ihr hier finden http://home.arcor.de/umaphorn_muangkhala in Deutsch, in Thai hier http://www.um-deutschlernen.com
Ich hoere nun immer wieder, dass die Schule, in der ich vorher gelehrt habe, mit meinem Namen wirbt, Schueler, die dann kommen und sich anmelden und die Kursgebuehr bezahlt haben, muessen dann feststellen, dass ich an dieser Schule nicht mehr unterrichte. Sie berichten dann immer wieder, dass sie den Kurs nicht verstehen koennen und brechen nach einer Weile ab.
Nun kann ich immer wieder in verschiedenen Foren lesen, dass sehr viele Schueler beim Goethe- Institut A1 Test durchfallen ( 75%).
Hierzu kann ich nur sagen, das liegt sicher am Lehrpersonal. Schueler, die bei mir gelernt haben schaffen die Pruefung, darauf bin ich stolz.
Nun durfte ich von einigen Schuelern wieder erfahren, dass sie vom Leiter des Goethe- Instituts gefragt worden sind, wo sie deutsch gelernt haben. Sie sagten es ihm und er wollte die Adresse und Telefonnr. von meiner Schule.
Danach hatte er ein intensives Gespraech mit seinen Deutschlehrern.
Das zeigt mir wieder, dass ich mit dem richtigen Lehrplan und der richtigen Logistik lehre.
Ich bekomme nun auch von Deutschland Dankschreiben und Anrufe von Verwandten der Schueler, die bei mir gelernt haben. Sie bedanken sich fuer die gute Arbeit. Das macht gluecklich !!

 
Manfred
Beiträge: 251
Registriert am: 02.10.2009


RE: Deutsch - Thai lernen in Udon Thani

#4 von thai.fun ( Gast ) , 20.09.2011 12:21

Zitat von Manfred
Hallo verehrte Member und Forenleser, Ich habe in Deutschland die deutsche Sprache gelernt, danach bin ich mit meinen Eltern wieder nach Thailand zurueckgekehrt...............


Die Anrede ist schon mal Super! Aber für nicht Insider fehlt eindeutig das, vom Wem?

Denn auf dem AVATAR Bild und Profil, spricht einem ein Manfred an und in der Vielfalt der Werbung hier,
wird alles ein bisschen Chrüsimüsi. So sagen wir in der Schweiz zu einem Durcheinander.

Und noch was. So oft Du auch Deine Tochter erwähnst in den Homepages von Euch und hier in der Werbung für Sie,
such mal selbst nach dem Namen dieser Deiner Tochter, Lehrerin und nun Geschäftsfrau....? U&M, wer ist dass...?

Ich hab Ihn den Namen nach ca. 10min gezieltem suchen endlich und wahrscheinlich gefunden.
Wo? In der E-Mail -adresse, oder ist dies etwa wieder wer anderes usw. umaphorn.muangkhala@google.com

Man/n möchte schon wissen mit wem Man/n es zu tun hat. Auch Namentlich.
Vor-allem in der Geschäftswelt sehr wichtig.

thai.fun

RE: Deutsch - Thai lernen in Udon Thani

#5 von Somprit , 03.11.2011 12:26

... nun ja, die stets und ständig vorhandene Werbung in der Foren-Welt für den Lehrbetrieb seiner Tochter erscheint mir ebenso konfus, wie die meist sinnentle(h)erten Sätze eines ...fun ... also bitte: Spieglein, Spieglein an der Wand ... oder heißt es: Erst selbst in den Spiegel sehen

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Voxtech thaismart Navi GPS ATV Trailer Strom Generatoren usw
Natur-Urlaubs-Resort im nördlichen Einstiegsgebeit Thailands

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz