Thaifrau sucht Mann

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 16.10.2009 01:45

eine meiner Bedienungen sucht einen " Farang " habe nun lange genug probiert ihr das auszureden, aber sie bleibt hartnäckig.
sollte hier von der Forengemeinschaft keine Einwände Kommen werde ich die nächsten tage das foto einstellen

Rong Kwang

RE: Thaifrau sucht Mann

#2 von Manfred , 16.10.2009 06:46

wie jung ist sie? bei wer kennt wen sind sehr viele die eine Thaifrau suchen. Wie alt darf er denn sein von bis ?

 
Manfred
Beiträge: 251
Registriert am: 02.10.2009


RE: Thaifrau sucht Mann

#3 von Asienhanno ( Gast ) , 16.10.2009 07:10

aslo ich wäre noch zu haben !

Asienhanno

RE: Thaifrau sucht Mann

#4 von scubath , 16.10.2009 14:39

@rong kwang,
ich moechte ein wenig bedenken fuer solch einen thread anmelden.
partnervermittler webseiten gibt es in mengen, dort weiss man mit den suchenden und auch mit den interesierten umzugehen.
hier haben wir da keinen einfluss auf echtheit der suchenden person, freiwilligkeit bei der suche , und und , auserdem koennte das thema auch aus arten sobald leute meinen es ist die fleischbeschau auf dem marktplatz, (tussen sag ich da nur) ,
bei einer partnervermittlung bekommt die person private nachrichten, hier wuerde sie kommentare in einem offenen forenbereich haben.
ich sehe da echt einige risiken. aber lasse mich auch gerne vom gegenteil ueberzeugen.
reden am abend mal in skype darueber.
gruss jan

(koenntest ja aber leicht eine fotogalerie mit bild,und mail adresse anlegen)

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Thaifrau sucht Mann

#5 von fred ( Gast ) , 16.10.2009 23:49

Zitat von scubath
@rong kwang,
ich moechte ein wenig bedenken fuer solch einen thread anmelden.
partnervermittler webseiten gibt es in mengen, dort weiss man mit den suchenden und auch mit den interesierten umzugehen.
hier haben wir da keinen einfluss auf echtheit der suchenden person, freiwilligkeit bei der suche , und und , auserdem koennte das thema auch aus arten sobald leute meinen es ist die fleischbeschau auf dem marktplatz, (tussen sag ich da nur) ,
bei einer partnervermittlung bekommt die person private nachrichten, hier wuerde sie kommentare in einem offenen forenbereich haben.
ich sehe da echt einige risiken. aber lasse mich auch gerne vom gegenteil ueberzeugen.
reden am abend mal in skype darueber.
gruss jan

(koenntest ja aber leicht eine fotogalerie mit bild,und mail adresse anlegen)



Wenn wirklich ehrliches Interesse bei einigen Members besteht und rong kwang sich als Kuppler verdiehnt machen will warum nicht. rong kwang hat bestimmt die beste Moeglichkeit und Erfahrung um ernsthaftes Interesse herauszufinden und zu sondieren. Er kennt auch die Dame und kann schon im voraus Unstimmigkeiten aus den Weg raeumen. Was die beiden dann daraus machen ist ihre eigene Sache. Fotos und Kontakt sollten vielleicht dann doch besser privat ueber rong kwang getausch werden. Der Gedanke das vielleicht einer hier sein Liebesglueck in diesem Forum findet finde ist jedenfalls nicht schlecht. Aber bitte nicht die Dramen hier breittreten wenn es nicht so laueft.

gruss fred

fred

RE: Thaifrau sucht Mann

#6 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 17.10.2009 00:59

tja fred so dachte ich mir das auch
ich dachte das Sie hier wohl eher die möglichkeit hat den richtigen zu finden
gut so richtig scharf drauf bin ich eh nicht , denn wenn sie hier ihren Partner finden würde
würde ich unterm strich wohl eine meiner besten Arbeitskräfte verlieren
ich denke das ich hier keinen heiratsmarkt aufmache wenn ich einen menschen der bei uns arbeitet helfen würde
wenn man mir " Kuppler "damit unterstellt
http://de.wikipedia.org/wiki/Kuppelei
aber da dieser thraed eh nicht erwünscht ist
schliese ich dieses thema hiermit ab
eigentlich wollte ich nur etwas gutes tun und helfen , aber manchmal sind auch bei mir die finger eben schneller als der kopf

Rong Kwang

   

Strom , Stromkosten
Auslandsreise Krankenversicherung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz