Heute ist ein angenehmer Tag zum..

#1 von MooHo ( Gast ) , 22.11.2009 12:25

...Faulenzen.

Bedingt durch hochliegende Wolkenschicht, strahlt die Sonne nur mit halber Kraft. Die temperaturen heute morgen um 9:30 22°C, es weht ein milder Wind.

Die Luft riecht gut und frisch (Wie lange noch? Thailänder scheinen frische Luft zu hassen und müßen diese umgehend einräuchern.)
Das Wezzer und die Atmosphäre heute erinnern mich an Frühlingstag in Deutschland, nach dem langen Winter die Fenster aufgerissen und die frische Frühlingsluft den Winter hinausblasen laßen.

Ja, so ein Tag ist absolut geeignet zum Faulenzen.

MooHo

RE: Heute ist ein angenehmer Tag zum..

#2 von Somprit , 22.11.2009 20:39

... oder mit Mantel, dickem Anorak, Handschuhen.... gar Ohrenschützer durch Chiang-Mai zu laufen... wie ich heute eine "ganze Menge" dieser Freien, egal ob jung oder alt gesehen habe... tja, es ist "kalt" geworden

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Heute ist ein angenehmer Tag zum..

#3 von thai.fun ( Gast ) , 22.11.2009 21:30

Zitat von Somprit
... oder mit Mantel, dickem Anorak, Handschuhen.... gar Ohrenschützer durch Chiang-Mai zu laufen...


....dann sammelt schon mal solche Winterutensilien, für Die 40.000 die da zu Euch hochkommen um in Chiang-Mai gegen Abhisit zu Demonstrieren! Oder brauchen die eher etwas zum Abkühlen?

Meldung aus dem ST:
Die Anführerin einer lokalen Gruppe der "Rothemden" behauptete, dass am nächsten Sonntag rund 40.000 Demonstranten nach Chiang Mai kommen werden, um gegen den Ministerpräsidenten Abhisit Vejjajiva zu demonstrieren. Demonstranten aus acht nordlichen Provinzen werden in Chiang Mai erwartet.

Kanya Phakmaneechak, die Anführerin der Gruppe Rak Chiang Mai 51 sagte, dass die "Rothemden Abhisit nicht erlauben werden Chiang Mai zu besuchen, um an der Sitzung der Handelskammer teilzunehmen.

Sie sagte, dass die Demonstranten 100.000 Feuerwerkskörper abfeuern werden, um dem Ministerpräsidenten ihren Unmut zu zeigen.

http://www.nationmultimedia.com/breaking...n-to-rally-4000

thai.fun

   

Warum bauen viel Europaeer in Eigenregie ??
Aspirin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de