wenn ich meine fotos hier anschaue und dann andere, dann mach noch was falsch ich sende die fotos an http://www.fotosverkleinern.de/ größte möglich einstellung und setze sie dann ins forum und trozdem habt ihr großere und nicht so popelbilder wie ich was mach ich da falsch???
das mit den zu kleine Bildern habe ich am Anfang auch gehabt, bis ich gemerkt habe dass ich jedesmal Tumbnail for Forums beim Bildhoster angeklickt hatte. Tumbnails sind aber eben nur kleine Bildchen..... weiter unten beim Bildhoster sind dann die grossen Bilder aufgeführt - Hotlink for Forums Bei z.B. ImageShack kann man auch die Auflösung der Bilder direkt beim Hochladen wählen. Ansonsten die tolle Erklärung von Manfredo beachten.
******** dies folgende koennte hinkommen in der groesse
auf Word 140% vergroessert. diese Versuche dienen mir nur als Gedankenstuetze fuer das einsetzen ins Forum ...wird nach erfolgtem Versuch spaeter wieder geloescht
Wer auf ein Bild clickt ---->Bild öffnen<----- sieht es in Originalgroesse....liest sich noch deutlicher
Zitat von veldenzunser hund benny laesst freundlich gruessen.
Nicht eine einzige Filzlaus hab ich sehen können! Kein wunder, bei einem solchen Schnüggel wird die Pflege ja auch entsprechend sein!
Ein Tip von mir als (leider) ehemaliger Hundehalter. Steck dem Schnüggel mal einen Finger in die Ohren und Schmalz darin, und dann gib ihm den Finger vor die Nase. Ohh das mögen sie, schlecke schlecke....
... Mensch,... thai.fun-Max.... ... das ist ja pervers.... Gut dass es sich um veldenz Hund handelt, hätte er einen Affen, würdest Du sicher dazu raten ...
Mensch Somprit, ich dreh mich noch im Sarg ob deinen Verdrehungen meiner Einsichten oder so? Aber lustig ist allemal, wie Du meinen, ähh veldenz Hund zum Affen drehst....
... wer weiß, warum ich seit heute (monatelang klappte es) keine Fotos mehr verkleinert bekomme, alle Bilder kommen - egal, welche Einstellung ich vorgenommen habe - so groß raus wie hier : f20t1767-fahrt-in-den-nord-osten-nong-khai-kalasin.html bei diesen Bildern aus Phitsanulok
Lade dir ACDSee runter, gibt es in einer kostenlosen Version, damit verkleinere die bei dir auf dem Rechner. Du kannst einen ganzen Schwung auf einmal mit Batch-Resize direkt auf die gewünschte Größe bringen. Nach dem du sie hohgeladen kannst, kannst du die verkleinerten löschen und Festplattenplatz sparen. Die Originalbilder behälst du!!!!
...oder unter -Bibliotheken- Eigene Bilder, da wo sie abgespeichert sind. - Auf das Bild clicken - bearbeiten - die -Größe verändern - Pixelauswählen - ausprobieren, wie z.b auf -->600 1.024 x 768 Pixel - speichern
fertig
Danach gleich weiterfahren wie beim Einfügen in das Forum via Bildhoster