fotos einfügen

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 13.12.2008 06:50

wenn ich meine fotos hier anschaue und dann andere, dann mach noch was falsch
ich sende die fotos an http://www.fotosverkleinern.de/ größte möglich einstellung
und setze sie dann ins forum
und trozdem habt ihr großere und nicht so popelbilder wie ich was mach ich da falsch???

Rong Kwang

RE: fotos einfügen

#2 von manfredo ( Gast ) , 13.12.2008 12:56

Hallo Christian,

Verkleinern 800x600. dann mit z.B. http://www.dritimage.de/v2/upload;
das Bild hochladen. Den BB-Code dann hier ins Forum setzten das wars.

Dein Photo( hat dann nur noch 40.33 KB)


und anstat http://www.fotosverkleinern.de/
TinyPic
hier nochmals zum nachlesen.
f32t71-bildeinstellung-hier-im-forum.html
Hoffe es klappt dann

Manfredo

manfredo

RE: fotos einfügen

#3 von sarohu ( Gast ) , 13.12.2008 17:18

Hallo Christian,

das mit den zu kleine Bildern habe ich am Anfang auch gehabt, bis ich gemerkt habe dass ich jedesmal
Tumbnail for Forums beim Bildhoster angeklickt hatte. Tumbnails sind aber eben nur kleine Bildchen.....
weiter unten beim Bildhoster sind dann die grossen Bilder aufgeführt - Hotlink for Forums
Bei z.B. ImageShack kann man auch die Auflösung der Bilder direkt beim Hochladen wählen.
Ansonsten die tolle Erklärung von Manfredo beachten.

Gruss Rolf

sarohu

RE: fotos einfügen

#4 von Colo , 23.09.2010 09:36

Missbrauche diesen Strang mal um zu testen. Habe auf die schnelle keinen entsprechenden Thread entdeckt.
********************



********************

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: fotos einfügen

#5 von Colo , 23.09.2010 10:00




********
dies folgende koennte hinkommen in der groesse


auf Word 140% vergroessert.
diese Versuche dienen mir nur als Gedankenstuetze fuer das einsetzen ins Forum
...wird nach erfolgtem Versuch spaeter wieder geloescht

Wer auf ein Bild clickt ---->Bild öffnen<----- sieht es in Originalgroesse....liest sich noch deutlicher

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: fotos einfügen

#6 von thai.fun ( Gast ) , 23.09.2010 18:20

Probierst doch einfach mal mit diesem Link.

http://www.666kb.com/

Organisiert das Bild automatisch auf Web und Internet und Forum Formate! Schnell einfach und gut....

thai.fun

RE: fotos einfügen

#7 von veldenz , 25.09.2010 11:09

klappt super thai.fun vielen dank.

unser hund benny laesst freundlich gruessen.

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: fotos einfügen

#8 von Colo , 25.09.2010 11:43

Ich arbeite mit --->http://www.abload.de/ und dem -Abloadtool-

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: fotos einfügen

#9 von thai.fun ( Gast ) , 25.09.2010 17:41

Zitat von veldenz
unser hund benny laesst freundlich gruessen.



Nicht eine einzige Filzlaus hab ich sehen können!
Kein wunder, bei einem solchen Schnüggel wird die Pflege ja auch entsprechend sein!

Ein Tip von mir als (leider) ehemaliger Hundehalter.
Steck dem Schnüggel mal einen Finger in die Ohren und Schmalz darin,
und dann gib ihm den Finger vor die Nase. Ohh das mögen sie, schlecke schlecke....

thai.fun

RE: fotos einfügen

#10 von Somprit , 25.09.2010 18:03

... Mensch,... thai.fun-Max.... ... das ist ja pervers....
Gut dass es sich um veldenz Hund handelt, hätte er einen Affen, würdest Du sicher dazu raten ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: fotos einfügen

#11 von thai.fun ( Gast ) , 25.09.2010 18:44

Mensch Somprit, ich dreh mich noch im Sarg ob deinen Verdrehungen meiner Einsichten oder so?
Aber lustig ist allemal, wie Du meinen, ähh veldenz Hund zum Affen drehst....

thai.fun

RE: fotos einfügen

#12 von coolmen ( gelöscht ) , 28.09.2010 16:32

Ab in die Reinigung mit den Hunden







und der Kater findet seine Ruh im Forum wieder






sollen die Affen doch gi(e)rig gucken



coolmen

RE: fotos einfügen

#13 von Somprit , 28.11.2010 17:06

... wer weiß, warum ich seit heute (monatelang klappte es) keine Fotos mehr verkleinert bekomme, alle Bilder kommen - egal, welche Einstellung ich vorgenommen habe - so groß raus wie hier : f20t1767-fahrt-in-den-nord-osten-nong-khai-kalasin.html bei diesen Bildern aus Phitsanulok

Habe folgendes durchprobiert:

http://www.bilder-verkleinern.de/
http://www.fotosverkleinern.de/


zudem diese Dienste durchprobiert:

http://imageshack.us/
http://photobucket.com/
http://www.bildercache.de/index.html
http://www.666kb.com/
http://www.abload.de/

...sie kommen einfach zu groß raus ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: fotos einfügen

#14 von MooHo ( Gast ) , 28.11.2010 19:11

Lade dir ACDSee runter, gibt es in einer kostenlosen Version, damit verkleinere die bei dir auf dem Rechner. Du kannst einen ganzen Schwung auf einmal mit Batch-Resize direkt auf die gewünschte Größe bringen.
Nach dem du sie hohgeladen kannst, kannst du die verkleinerten löschen und Festplattenplatz sparen. Die Originalbilder behälst du!!!!

MooHo

RE: fotos einfügen

#15 von Colo , 28.11.2010 19:37

...oder unter -Bibliotheken- Eigene Bilder, da wo sie abgespeichert sind.
- Auf das Bild clicken
- bearbeiten
- die -Größe verändern
- Pixel auswählen
- ausprobieren, wie z.b auf -->600 1.024 x 768 Pixel
- speichern

fertig

Danach gleich weiterfahren wie beim Einfügen in das Forum via Bildhoster

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


   

Interessante Software

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de