Spinne hat bald Nachwuchs

#1 von MooHo ( Gast ) , 22.12.2009 18:03

Diese Spinne erhält bald Nachwuchs. Leider sind meine Fähigkeiten als Fotograph, denen meiner Fresse nicht gewachsen und so konnte die filigrane Struktur des Netzes und des Nestes nicht herausgearbeitet werden.

Anscheinend kann ich das Bild nicht als Dateianhang hochladen, schade. Ich scheue mich aber auf meine Seite zu verlinken in dem S Wissen, daß dies durch die Moderation nicht gerne gesehen wird.

MooHo

RE: Spinne hat bald Nachwuchs

#2 von MadMovie , 23.12.2009 07:44

Zitat von MooHo
Anscheinend kann ich das Bild nicht als Dateianhang hochladen, schade. Ich scheue mich aber auf meine Seite zu verlinken in dem Wissen, daß dies durch die Moderation nicht gerne gesehen wird.


Den Einwand verstehe ich nicht so ganz, MooHo, denn in meinen Reiseberichten sind durch die Bank alle Fotos extern verlinkt zu photobucket.com...
Würde mich freuen, wenn Du das Foto einstellst!

 
MadMovie
Beiträge: 439
Registriert am: 04.03.2009


RE: Spinne hat bald Nachwuchs

#3 von scubath , 23.12.2009 08:16

unser @MooHo meint keinen normalen foto server sondern bilder wurden in einem anderen forum gehostet was an sich auch nicht so schlimm waere.
gestoert hatte nur (admin-mod) das als post eine ueberschrift und der link zum forum kam, kein text oder sonstiger inhalt.
so besteht unser forum in zukunft nur aus links zu anderen foren
hochladen der bilder so wie MadMovie schreibt oder eben in kuerze wieder ganz normal hier im forum.
gruss jan

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Spinne hat bald Nachwuchs

#4 von sarohu ( Gast ) , 23.12.2009 17:30

Hallo Mooho,

....würde mich freuen mal zu sehen was da so spinnt und sogar noch Nachwuchs bekommt! Bitte um "Veröffentlichung" deiner Naturfotos im Forum auf was für eine Art auch immer.....

Gruss Rolf

sarohu

RE: Spinne hat bald Nachwuchs

#5 von MooHo ( Gast ) , 23.12.2009 18:01

Zitat von scubath
unser @MooHo meint keinen normalen foto server sondern bilder wurden in einem anderen forum gehostet was an sich auch nicht so schlimm waere.
gestoert hatte nur (admin-mod) das als post eine ueberschrift und der link zum forum kam, kein text oder sonstiger inhalt.
so besteht unser forum in zukunft nur aus links zu anderen foren
hochladen der bilder so wie MadMovie schreibt oder eben in kuerze wieder ganz normal hier im forum.
gruss jan



scubath, leider etwas falsch dargestellt.
Der Link war auf meine Domain (mein Webserver), dort läuft ein Content Management System (CMS), nichts von einem Forum. Ein Menupunkt verlinkt zu einem Forum, welches ich probeweise installiert habe, um einige Zusatzfunktionen für die Forensoftware phpBB3 (z. B. Chat) zu testen. Du selbst warst darüber informiert und hast auch den direkten Link dazu, sowie einen Account dort zum Testen. Leider haben wir ja dann feststellen müßen, daß dieses Forum bei einem Forumshoster läuft und somit nicht in die Software eingegriffen werden kann.
Bei meinen zuvorigen Verweisen auf meine Webseite wurde aber auch nicht moniert, obwohl bei jeder Seite das selbe Menu erscheint.

Nie habe ich hier einen Link zu einem anderen Forum reingestellt. Das aber in dem CMS auch ein Link zu diesem Forum führt, wurde mir bislang nicht angekreidet, aber auch nicht mit Wohlwollen betrachtet. Wenn man dagegen sieht, daß einige Beiträge direkte Links zu anderen Foren enthalten, so stellt sich die Frage, warum dieser Beitrag gelöscht wurde. Bei stimmiger Argumentation hätten alle meine Beiträge mit den Verweisen auf Video und PDF Download ebenfalls gelöscht werden müßen, sowie einige nicht von mir verfaßten Beiträge.

Ich wäre nun wirklich dankbar, wenn bezüglich Links eine eindeutige Politik hier formuliert würde, da ansonsten die bisherige Argumentation doch viel zu einfach als Schikane mißbraucht werden kann.

Nachdem nun Beitrag ohne Info gelöscht wurde und erst auf mehrere Nachfragen die Antwort kam der Beitrag hätte auf ein anderes Forum verlinkz, bin verständlicherweise etwas vorsichtig mit den Links und wollte die Forenfunktion Dateianhang nutzen, was mir aber nicht gestattet wurde.

MooHo

   

Tak Steakhouse
Europäisches Gemüse

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz