Heilig Abend

#1 von Manfred , 24.12.2009 18:07

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind
auf die Erde nieder wo wir Menschen sind.
Kehrt mit seinem Segen
Ein in jedes Haus
Geht auf allen Wegen
Mit uns ein und aus.
Ist auch mir zur Seite
Still und unerkannt,
dass es treu mich leite
an der lieben Hand.
Mit diesem netten Lied möchte ich euch ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest wünschen. Möge der Herr immer an eurer Seite stehn und über euch wachen, dass ihr immer gesund bleibt.
Viele liebe Grüße aus der Provinz Udon Thani sendet Manfred

 
Manfred
Beiträge: 251
Registriert am: 02.10.2009


RE: Heilig Abend

#2 von scubath , 24.12.2009 18:17

vielen dank @manfred fuer die netten gruesse. gleiches von uns hier aus suphan buri, bei gutem wetter haben wir heute einen familienausflug in den zoo gemacht wo es viele tieger und loewen babys gibt, und nun gemeinsames essen daheim.

also ein ho ho ho an euch alle.
gruss jan und familie

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Heilig Abend

#3 von Somprit , 24.12.2009 20:44

... nun, dann entleihe ich mir die netten Worte meines Namensvetters und wünsche EUCH ALLEN ein geruhsames Weihnachtsfest....

Wir "feiern" dieses für mich alljährliche "Weinachtsfest" im Bett, die Engel sind alle 3 sehr stark erkältet, fiebern ... nicht vor Aufregung einer Bescherung, ... sondern vor Ermattung :x

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Heilig Abend

#4 von Allgeier , 24.12.2009 21:48

Zitat von Manfred
Möge der Herr immer an eurer Seite stehn und über euch wachen, dass ihr immer gesund bleibt.



Nur sollte man das ganze Jahr an ihn denken und nicht nur an Weihnachten. Und auch mit ihm reden im Gebet. (Das gilt auch fuer mich)

Auch liebe Gruesse nach Udon und ein gesundes jahr 2010

vom Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Heilig Abend

#5 von sarohu ( Gast ) , 27.12.2009 22:07

Hallo zusammen,

Zitat von Manfred
Möge der Herr immer an eurer Seite stehn und über euch wachen, dass ihr immer gesund bleibt.


Zitat von Allgeier
....das ganze Jahr an ihn denken und nicht nur an Weihnachten. Und auch mit ihm reden im Gebet



Danke für die Zeilen...hätte nicht für möglich gehalten dass hier so gestandene Christen mitwirken. Solche Worte habe ich lange nicht gelesen. Vielleicht vergessen das die Menschen weil es vielen zu gut geht....???

Gruss Rolf

sarohu

   

Jahreswechsel - Rückblick
illegale Grundszueckskaeufe !!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz