RE: Lampang Countdown 2010

#16 von Somprit , 13.01.2010 09:24

... Moin @Binturong, ...Mensch wirfst Du am frühen Morgen Fragen auf ... wie soll ich die bei meinem derzeitigen Stress-Alltag auf die Schnelle aus dem Handgelenk beantworten... ... darüber könnte ich Dir eine ganze Abhandlung schreiben... obwohl ich weder ein "Krimineller" - denke ich mal - noch ein Psychologe bin
Aber gerade im großen Spektrum eines versierten "Vernehmungsbeamten" - ich bin so überheblich und bezeichnete mich einst eines sehr guten, bekam mit 2 (!!) Ausnahmen alle zu reden - spielt gerade die Psychologie eine bedeutende Rolle ... also gedulde Dich noch etwas...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Lampang Countdown 2010

#17 von Binturong , 13.01.2010 11:39

Natürlich,

einen einsamen bildungshungrigen Binturong in der Wildnis draußen kann man ja warten lassen.
Andere Leute sollten ja erst noch niedergemacht werden. (Kleins Spässle gmacht)

Du musstest auf meine Antwort lange warten, so darfst du dir natürlich auch Zeit für deine nehmen.

Aber Somprit, weißt du denn nicht, dass man im Forengeschehen Rechtschreibfehler nicht rügen sollte?

Zitat
"KriminEller"

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Lampang Countdown 2010

#18 von Somprit , 13.01.2010 15:35

... nur ganz kurz, da schon wieder Besuch ins Haus steht ... ... aber ICH werde und würde nie Rechtschreibfehler in dieser Foren-Scene rügen... aber bedenke mal, was Du geschrieben hast ... denkst Du, ich wäre Kriminell ... na ja, anderseits, man(n) kann nie hinter die Stirn schauen .... vielleicht stand ich ja stets unter Gottes Schutz... .. aber auch ein in der Pampas wohnender wird von mir nicht vergessen ;)

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Telefonieren International
Jahreswechsel - Rückblick

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de