Helm fuer Hunde

#1 von MooHo ( Gast ) , 02.03.2010 09:11

Gerade komme ich zurueck vom Tierfuttereinkauf.

Verrueckte Welt. In dem Laden werden Schutzhelme fuer Hunde verkauft. Der Besitzer sagt, die Dinger verkaufen sich wie warme Semmeln.

Nun ja, ist ja auch irgendwie logisch, wenn die Thais schon keinen Helm aufsetzen, so sollen wenigstens die Schosshuendchen geschuetzt werden. Ich glaube das nennt sich Tam Boon .

MooHo

RE: Helm fuer Hunde

#2 von Somprit , 02.03.2010 09:28

Zitat
.... verkaufen sich wie "warme Semmel"....

...tja, DIE sind so, große Kinder ... ... dabei denke ich stets, als Foren-User sollte man(n) in dieser virtuellen Welt stets nur mit Kopfschutz auftreten

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Helm fuer Hunde

#3 von MooHo ( Gast ) , 02.03.2010 11:48

Zitat von Somprit

Zitat
.... verkaufen sich wie "warme Semmel"....

...tja, DIE sind so, große Kinder ... ... dabei denke ich stets, als Foren-User sollte man(n) in dieser virtuellen Welt stets nur mit Kopfschutz auftreten




Dann lass uns mal zusammentun und einen virtuellen Helm fuer virtuelle Menschen (und vielleicht auch Hunde) entwickeln

MooHo

RE: Helm fuer Hunde

#4 von phumphat , 03.03.2010 22:53

Ja , ja die Thais und ihre Hunde. So lang sie klein und niedlich sind wollen alle einen haben und werden verhätschelt bis zum letzten.
Aber wenn sie dann größer werden und viel zum fressen brauchen, werden sie verjagt.
Ich frag mich nur was passiert mit den Hundescharren die außerhalb der Zivilisation leben.
Bei meinen Radtouren außerhalb der Stadt in unbewohnten Gebieten leben hunderte wenn nicht tausende streunende Hunde und es werden immer mehr.
Noch sind sie relativ friedlich, aber wenn sie dort nicht mehr genug Futter finden, werden sie in die Dörfer und in die Stadt ziehen. Sie werden Seuchen einschleppen und wehe, wenn dann unter ihnen die Tollwut ausbricht.
Hier müsste schnellstens was unternommen werden.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Helm fuer Hunde

#5 von Binturong , 04.03.2010 11:21

Ja phumphat,

diesen Satz müste man hier in vielen Threads einfügen:

Zitat
Hier müsste schnellstens was unternommen werden.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


   

Sind die Thais freundliche Menschen?
Bücher und der Versand nach Thailand

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz