ein Member unseres Forum wahr so freundlich mir ein von mir bestelltes Buch von Deutschland Nach Thailand zu senden Amazon sendet Nach Thailand , nicht aber die Subunternehmer dieser Firma und bei einen dieser Amazon angegliederten Firmen Bestellten wir das Buch Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben das dieses Buch jemals hier eintrifft. Heute ist es Eingetroffen nun meine Frage : ist eine Laufzeit von 52 Tagen normal ? habt ihr Ähnliche Erfahrungen gemacht ? oder kann ich froh sein das es so schnell gekommen ist wo Bestellt ihr eure Bücher ?
und nochmals recht Herzlichen Dank an Jochen für die nette und freundliche Hilfe
wir hatten vor Jahren mal ein Päckchen nach TH geschickt, allerdings "nur" nach BKK. Ging relativ schnell, knapp unter eine Woche. Denke die Unterverteilung in die Provinzen in Thailand selbst ist das was Zeit kostet, vielleicht ist es auch eine Zeitlang beim Zoll gelegen.
hallo chris. laufzeiten von 50 tagen denke ich sind normal bei einigen sendungen. ich bekomme oft technische dinge fuer die forma und die sind immer 3 wochen im zoll. dort hofft jemand das ich die sendungen gegen cash ausloese (was ich nicht mache) und nach einer gewissen zeit ist die ware bei mir. bei brief oder paket sendungen habe ich aber auch schon gestaunt das die sachen innert 5 tagen bei mir waren. mal so mal so . gruss jan
alex erfahrung kann ich nur bestaetigen,hatte mir auch ueber amazon einige reparaturanleitungen fuer meine vespa schicken lassen,die waren dann in 8 tagen hier. echt empfehlenswert.
Wie sieht es denn mit dem Versand von gebrauchten Büchern hier innerhalb von Thailand aus? Kann das per „Drucksache“ verschickt werden und weiß jemand die Kosten für diesen Versand mit der Post?
Zitat von BinturongWie sieht es denn mit dem Versand von gebrauchten Büchern hier innerhalb von Thailand aus? Kann das per „Drucksache“ verschickt werden und weiß jemand die Kosten für diesen Versand mit der Post?
Noch zum Thema "Bücher über Amazon schicken lassen":
Ich habe mir in den letzten Monaten 3 Orchideenbücher und 2 Motorradbücher bei Amazon nach Thailand bestellt. Aus Preisgründen bestellte ich in den USA für Dollar . Die Bücher waren wesentlich billiger als in D. Die Laufzeit war weniger als 14 Tage , selbst zum Jahresende. Ein Buch ging verloren. Amazon hat nach einer Wartefrist anstandslos neu geschickt, natürlich ohne Zusatzkosten.