RE: Wiesenmäher

#16 von Manfred , 25.05.2010 16:44

Hier ein Link zu Kubota, da gibt es die richtigen Werkzeuge http://www.kubota.de/index.php?page=ko_a...wmodell=g21_pro

Hotjob mit so einem Spielzeug koennte ich auf meinem Grundstueck nichts anfangen, da ist die Motorsense schon das mindeste. Hahahaha

 
Manfred
Beiträge: 241
Registriert am: 02.10.2009


RE: Wiesenmäher

#17 von Hotjob ( Gast ) , 25.05.2010 16:57

Hallo Manfred,
mach Dich ruhig lustig über meinen Rasentrimmer. Er leistet hervorragende Arbeit. Ich schwitze immer beim Zuschauen !

Hotjob

RE: Wiesenmäher

#18 von Hotjob ( Gast ) , 25.05.2010 17:02



Hat zwar nix mit dem Rasen zu tun aber ich habe mir grad Dein Bild angeschaut und da fiel mir ein das ich .............. Und meine Mia-Noi ist das auch nicht !! LOL !!! Aber es wird wohl die selbe Katze sein .

Gruß Hotjob

Hotjob

RE: Wiesenmäher

#19 von Manfred , 26.05.2010 13:48

Hallo Hotjob, wenn ich noch juenger waere, wuerde ich mir eine solche Hauskatze halten, dann haette ich Ruhe auf dem Grundstueck hahahaha !!

 
Manfred
Beiträge: 241
Registriert am: 02.10.2009


RE: Wiesenmäher

#20 von Hotjob ( Gast ) , 26.05.2010 15:53

Naja Manfred,
in Deinem Alter bracht man ja auch sicherlich viel Ruhe . Hast Du denn jetzt keine ??

Hotjob

   

Gras fuer Tiere

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de