Visa-Run Mae Sot

#1 von MooHo ( Gast ) , 14.03.2010 16:45

Einen Reisebericht kann man das nicht nennen, aber eine Kurzinformation zum letztmaligen Visa-Run (in 90 Tagen brauche ich ein neues Visum).

Visa-Run Mae Sot März 2010

MooHo

RE: Visa-Run Mae Sot

#2 von MooHo ( Gast ) , 16.03.2010 17:24

Ich hab nun ein Video eingefügt, leider ungeschnitten. meine Videoschnittsoftware will nicht und ich muß erst mal die Installation-DVD wieder finden

MooHo

RE: Visa-Run Mae Sot

#3 von Somprit , 16.03.2010 20:29

... ein befreundetes Ehepaar hat aufgrund eines Ausdruckes Deiner "Mae-Sot-Erfahrung" den gleichzen Run gemacht... ein doppeltes DANKE von ihnen

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Visa-Run Mae Sot

#4 von MooHo ( Gast ) , 17.03.2010 05:04

Das ist gefährlich, die Erfahrung eines anderen nutzen.
Das hier ist Thailand und jeder macht bei der gleichen Sache zu häufig unterschiedliche Erfahrungen .

Ich hatte vor 3 Monaten Mae Sot ausprobiert, weil ich zum einen noch nie dort war, es näher als Mae Sai ist und es dann die Gelegenheit gibt Steakfleisch zu kaufen

Die Strecke zwischen Tak und Mae Sot ist anspruchsvoll, aber sehr schön, ich denke, bei zukünftigen Runs werde ich weiterhin dorthin fahren.

MooHo

   

Geld für Einspeisung von Solarstrom ?
Sind die Thais freundliche Menschen?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de