Lampang, Songkran 2010

#1 von MooHo ( Gast ) , 12.04.2010 16:39

Die Wasserschlachten sind eigentlich nichts mehr für mich, aber der gewitterhexe wollte ich ihren Spaß nicht vorenthalten und so machten wir uns auf den Weg ins Getümmel.

Songkran 2010 in Lampang
Da ich immer noch nicht meine Videoschnittsoftware installiert habe ist bein Zusammenfügen die Reihenfolge der Szenen umgekehrt worden, kann man aber trotzdem sich ansehen, wenn man will.

Ein langjähriger Freund hat dann auch ein Konzert gegeben:
Tom's Konzert
Ich habe aber nicht alles aufgenommen und meine Kamera in Sicherheit gebracht, da ich immer mehr zum Ziel der Wasserspritzer wurde.

MooHo

   

Kontakt mit anderen Auslaendern
Geld für Einspeisung von Solarstrom ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz