Was man hier manchmal fuer Leute trifft? Da soll einer die Welt noch verstehen.
Gestern war wieder ein gutes Beispiel mit was fuer verschiedenen Charactern wir es hier zu tun haben.
Gestern Abend war so ein "gemuetliches Zusammensitzen".
Nur manche vertragen wohl den Alkohol nicht und sind dann in diesem Zustand, wie soll ich schreiben: Nicht zu ertragen.
Der eine schreit und redet nur. Laest einen selber nicht zu Wort kommen und geht auf Antworten auch nicht ein. Und wollte sich noch an die Frau eines anderen ranmachen das diese schreiend davonlaeuft.
Der andere schuettet sich den Tequilla hinein wie wenn es Wasser waere und irgendwann tut es dann einen Schalter um und er redet nur Mist. Hier Beispiele:
- Ich bringe deine Kinder um
- Das zahle ich dir zurueck ( Man hat ihm nicht's getan)
Gestern hat er noch einen Thaiangestellten ohne Grund geschlagen.
Dann gibt es noch einen im Vorruhestand befindlichen Postboten. Der war jetzt gestern aber nicht da. Alkoholiker hoechsten Grades. Wo den Frauen im Dorf das Angebot macht fuer 50 Bath mit ihm zu duschen.
Letztes Jahr drei Monate Krankenhaus. Im Suff in ein Auto gefahren und ich weiss nicht wieviele kleine Unfaelle. Einige.
Dann aber auch viele wo gemuetlich sind. Wo man nett schwaetzen kann.
Aber wenn ich mich hier so umschaue. Die Invalidenbezieher sind einige der schlimmsten wenn es um den Alkohol geht. Ich bin der Meinung wenn jemand rauchen und saufen kann, dann kann er auch arbeiten. Also fuer was IV bezieht?
Ein anderer raeumt das Bankkonto seines "Freundes" ab, waehrend dieser mit Schlaeuchen im Hals auf der Intensivstation des Krankenhaus liegt. (Da wurde wohl dem falschen vertraut.)
Manchmal denke ich, ich bin im falschen Film. Man redet oft schlecht ueber die Thais's aber wenn man hier sich die Auslaender anschaut. Was sollen den die Thai's von denen/uns denken?
Ich denke ihr kennt bestimmt auch solche Leute. Oft denke ich mir, je weniger Kontakt man zu anderen Auslaendern hat um so weniger Aerger hat man frueher oder spaeter. Oder eine Bekanntschaft muss sehr lange geprueft werden bis es eine Freundschaft wird.
Allgeier