Air Condition

#1 von MooHo ( Gast ) , 06.09.2010 10:26

Vor gar nicht langer Zeit ließ die Leistung der Klimaanlage etwas nach. Kein Problem, reinigen laßen. Hat etwas gedauert, bis die Leute kamen, denn zu diesem Zeitpunkt kamen neben mir noch viele Andere auf die Idee.

Vor 2 Wochen wurde dies nun gemacht und der Cooler kühlte wieder, wie er sollte.
Gesterm morgen jedoch stand ich beim Aufstehen im Wasser. Das ganze Schlafzimmer stand unter Wasser. Komisch es hat nicht geregnet und es gibt keine Wasserleitung in der Nähe.
Und dann hörte ich Pling, Pling, .... usw. Es tropfte aus der Klimanlage . Zum Glück konnte ich ermitteln, daß es nicht die Kühlflüssigkeit war. Es war stinkeinfaches Kondensat.

Nun Sonntags ist auch in Thailand eine Firma selten zu erreichen, also den Anruf auf heute verschieben. Für die nächste Nacht einen Bottich drunter gestellt, hat funktioniert, nur Schlafen weniger, der Bottich arbeitete als Resonanzkörper und hat das leise Pling zu einem sehr lauten PLING werden laßen. Im Bottich waren heute Morgen ca. 15l Wasser!!
Heute morgen angerufen, ja so in 3-4 Wochen könnte jemand vorbeikommen.