Fest, Ferien oder Weihnachtsstimmungen in Fremdem Lande.

#1 von thai.fun ( Gast ) , 27.12.2010 23:33

Es ist ja weit-herum bekannt,
dass gerade an Festtagen unterschwellige Fehden und Streitereien in Familien und Freundschaften aufflammen.....

Also man(n) könnte doch den Thread "... alter-NEUER Stammtisch-Chiangmai...." Schliessen
und mit meinem Folgenden Beitrag einen neuen aufmachen?

Zum Beispiel mit dem Thema, Fest, Ferien oder Weihnachtsstimmungen in Fremdem Lande. ...????

Aber zur Auflockerung der Stimmung hier in diesem Thread,
einige Aktuelle Impressionen (Fotos von mir Nichtprofi mit Handy gemacht) von meinem Kurzurlaub aus Hua Hin. Dez 2010.

Zu den Bildern:
Wenn da keine Weihnachtliche Stimmung aufkommt, bei solchen überschwänglicher Beleuchtungen in Thailand und auch in Hua Hin, dann ist das auch am Überfluss an Licht und (Geschmack Sache) zu verdanken:




Was macht da Damenhand an Farang Zehen? Sie wollte mich Heiraten. Mich? Hi hi...
Aber da sie ja schon Gold-behängt war, liess ich von Ihr ab!




Meine Rent-Loge (Mitte Bild) im Tira Tiraa Hua Hin. Eine Wunderbare Anlage mit bester Referenz:
http://www.baanthong.com/




Schnappschuss vom Bahnhof in Hua Hin auf dem Mofa, selber über meine Schulter weg Photographiert:




Ein besonderer Tag in Thailand 5.Dez. auch in Hua Hin, auch für mich, auch für viele Thais....:




Immer anfangs Dez. kommt eine kleinere Flut. Hier warnte die Polizei davor und räumte auch einige Beach-Abschnitte:




Ich verfolgte einen Skinhead (mit Kamera) und ärgerte mich grün und blau darüber, wie der seinen Pitbull Tyrannisierte:
Spuren im Sand beachten....! (Sind nun Farangs oder die Thais die besseren Tierhalter?)




Und immer noch wie eh und je und unablässig, hoch zu Ross mitten durch die Sonnen-badenden "Bratwürste" durch:
Ich hatte immer das Gefühl, ich möchte mich mit Plastiksäcken an Füssen vor Urin und anderem im Sand, schützen.




Auch mal eine echte Kultur-Show im Endstadium auf der Bühne geniessen, ist ein Eindrucksame Erfahrung:



Noch ist mein Sohn Manager bei Starbucks Schweiz. Aber bald ist er Schlossherr im Schloss Laufen beim Reinfall.
Darum ist dies wahrscheinlich mein letztes Starbucks-Foto von irgend woher auf der Welt, von mir an Ihn!

thai.fun

RE: Fest, Ferien oder Weihnachtsstimmungen in Fremdem Lande.

#2 von thai.fun ( Gast ) , 28.12.2010 19:03

Hei, Danke für die prompte Verschiebung in neuen Thread Jan....

thai.fun

RE: Fest, Ferien oder Weihnachtsstimmungen in Fremdem Lande.

#3 von scubath , 28.12.2010 19:06

danke dir max fuer die tollen bilder die du mit uns teilst. das erste wuerde sich auch gut als avatar machen oder

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Fest, Ferien oder Weihnachtsstimmungen in Fremdem Lande.

#4 von Waitong ( gelöscht ) , 28.12.2010 19:59

Das vorletzte Bild gefaellt mir besonders gut, weil Du @thai.fun gut "rueber kommst". Du hast eine friedfertige und doch vielsagende Art das Forum zu bereichern. Das gibt es sehr selten.

Waitong

RE: Fest, Ferien oder Weihnachtsstimmungen in Fremdem Lande.

#5 von thai.fun ( Gast ) , 29.12.2010 00:09

Zitat von Waitong
Du hast eine friedfertige und doch vielsagende Art das Forum zu bereichern. Das gibt es sehr selten.



... und da gibt es "Leute" die einem dauernd vor Veröffentlichungen eigener Porträts warnen.

Und dann kommen solche kompetente Meinungen zum thai.fun Max.

Diese Lob (Weihnachtsgeschenk) hält sicher bis zur nächsten Weihnachten.

Waitong

thai.fun

   

Frühling in Thailand im Sinne der Poesie+alternden Farangs?
Als Englischlehrer arbeiten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de