Zum Artikel im Tip über die neuen Schienenstrecken Bangkoks http://www.thailandtip.de/tip-ze...rschaos/back/2/ (Sogar mit Fertigstellungsjahren – dass mir hier die Thais auch keinen Hund rein bekommen!)
Hier der „geschätzt voraussichtliche“ Verlauf dieser Stecken graphisch (Update 2005): (Es läd sich eine pdf – Datei dann herunter. Falls nicht bei google suchen lassen und dann herunter laden: 2bangkok.com/2bangkok/MassTransit/map/System%20Map%206.11.pdf)
... was nützen alle diese zukunftsweisende Ideen wenn sie nicht mal in der Lage sind, eine direkte Anbindung zwischen U-/Hochbahn zum zentralen Bus-Bahnhof Mor-Chit zustande zu bringen ...
Da musst du mit ein bisschen Thailogik denken, dann kommst du darauf. Das spart nämlich Arbeitsplätze und Kosten! (Wenigstens die bei der MRT und bei BTS) Dadurch brauchen diese zwei und auch die kommenden Gesellschaften nicht noch zusätzliches Personal für Wartung, Reinigung und auch Betrieb ihrer Züge. - Alles Klar?