Pferde

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 15.01.2011 23:38

Da wir mit Don_Rolando bzw. seiner Frau eine (n) Pferdeflüsterer haben dachte ich mir das ist einen eigenen Tread wert

viel zu finden ist da selbst bei tante google nicht , ich weiß aber das es da noch etliche insider tips gibt
es muß auch noch eine ältere deutsche dame geben die schon seit jahrzehnten hier lebt und reituntericht gibt so habe ich es einmal in thai tv gesehen wer weiß da mehr ?
hier zuerst mal ein paar links zu pferde- haltern
http://thaihorsefarm.com/d/fs.htm
http://translate.google.de/translate?hl=...s%26prmd%3Divns
http://translate.google.de/translate?hl=...s%26prmd%3Divns

Rong Kwang

RE: Pferde

#2 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 15.01.2011 23:41

http://www.wanafarm.com/
leider auch nur die kleinen hotehühs
ein Wildwestpark in thailand mit reitponys und Straußenreiten , perlhühnern und anderem kleingetier
im hintergrund säuselt Country +Westernmusik From USA
der besitzer betreibt das schon seit 7 jahren

Rong Kwang

RE: Pferde

#3 von josef , 16.01.2011 12:47

Hoffe das du mit diesen Thema keine Probleme bekommst, sollst es richtig benennen, Meinst du Pferde für Pferde Liebhaber oder als Nutztiere.
Vor Jahren musste in Deutschland einer sein Forum schließen den er verwendete es für Nutztiere, so unter anderem auch als Schlacht Tiere, zu fällig kam eine Pferdeliebhaberin in das Forum, so was habe ich noch nie gesehen, ich weiss Frauen sind schlimmer als Männer, aber so was!!! Sie brachte es durch das das Forum amtlich geschlossen werden musste, den Pferde kann man ja nicht essen, mich wundert es nur das Pferdeschlachtungen in Deutschland wieder zunimmt, sie weiß das wahrscheinlich nicht.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


RE: Pferde

#4 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 16.01.2011 15:53

nun gut josef

Warnung hierin diesem Lande werden ab und zu Alle Möglichen und unmöglichen Tiere gegesen das schliest Pferde mit ein



past es jetzt ?

* Auflistung beliebig erweiterbar
man ist Frösche,Hunde, Katzen , Füchse,Skorpione,Schlangen, Maleng da fällt mir gerade das deutsche wort nicht ein i

Rong Kwang

RE: Pferde

#5 von Don_Rolando ( gelöscht ) , 16.01.2011 20:44

Zitat von josef
Hoffe das du mit diesen Thema keine Probleme bekommst, sollst es richtig benennen, Meinst du Pferde für Pferde Liebhaber oder als Nutztiere.
Vor Jahren musste in Deutschland einer sein Forum schließen den er verwendete es für Nutztiere, so unter anderem auch als Schlacht Tiere, zu fällig kam eine Pferdeliebhaberin in das Forum, so was habe ich noch nie gesehen, ich weiss Frauen sind schlimmer als Männer, aber so was!!! Sie brachte es durch das das Forum amtlich geschlossen werden musste, den Pferde kann man ja nicht essen, mich wundert es nur das Pferdeschlachtungen in Deutschland wieder zunimmt, sie weiß das wahrscheinlich nicht.


PS: Wenn ich sage Nutztiere,meine ich damit als Reitpferde,nicht zum Schlachten

Don_Rolando

RE: Pferde

#6 von Binturong , 16.01.2011 22:38

Zitat
PS: Wenn ich sage Nutztiere,meine ich damit als Reitpferde,nicht zum Schlachten



Später dann mal.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Pferde

#7 von josef , 17.01.2011 03:07

Das sind Nutztiere in Südamerika.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


RE: Pferde

#8 von Allgeier , 17.01.2011 20:12

Ein Bekannter hatte mal ein paar Galopppferdle und ist mit denen auf der Galoppbahn in Khon Kaen und Udon Thani gestartet. Die waren noch einen Kopf groesser zu meinen 1,70m.
Aber die sind zum Rennen laufen und nicht um in der Gegend umherzureiten. Der Kaufpreis war glaub ich um die 200000 Bath oder so aehnlich.

So einen Haflingergroesse fehlt hier wohl.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Pferde

#9 von Don_Rolando ( gelöscht ) , 19.01.2011 04:56

Zitat von josef
Das sind Nutztiere in Südamerika.



Ich weiss zwar nicht, wo du dieses Bild her hast, aber wir leben jetzt schon länger in Paraguay/Südamerika und wir haben hier noch keinen Pferdeschlachthof gesehen und auch noch von keinem gehört, bist du sicher, dass diese Bild nicht aus Frankreich, Erfurt oder Jena stammt?Was allerdings nicht heissen soll, dass Pferde hier gut behandelt werden, wir hatten gerade gestern erst wieder Streit mit einer sogenannten Pferdeliebhaberin, bei der die Tiere,teilweise 15-18 std. ohne Wasser in ihren boxen stehen,darunter auch eine Stute, mit ihrem 3 wochen alten Fohlen, desöfteren, stehen die tiere hier auch, an Bäume angebunden, bei 45 grad ohne Wasser 4-5 std.
Und dass schlimmste dabei ist noch, die Dame ist Österreicherin und lebt seit ca. 4 Jahren hier, sie hat ihre Pferde ja so lieb, aber die Arbeit sollen doch bittschön andere Leute mit ihren Pferden machen und natürlich ist es auch so, dass die Tiere doch bittschön keine Kosten verursachen sollen,wie Entwurmen etc., oder ein Rinderhorn in einem Pferdebein, da kommt Silberspray drauf und gut ist es, dass der Hengst, jetzt einen 5cm eiterball am Bein hat, Interessiert hier leider niemanden, seine Besitzerin aus Österreich schon gleich gar nicht, denn die Tiere sollen ja Urlaubern zum ausreiten vermietet werden und daher Gewinn einfahren,aber doch keine Kosten verursachen, aber wie gesagt, einen Pferdeschlachthof,haben wir hier noch nie gesehen, obwohl wir der Meinung sind, dass es zumindest für die Pferde dieser Dame aus Österreich, besser wäre, als Wurst im Schlachthof zu enden, als bei der Dame auf dem anwesen leben zu Müssen, soviel zu dem Kommentar von Josef,über Pferde als Nutztiere

Don_Rolando

RE: Pferde

#10 von josef , 19.01.2011 20:06

Zitat von Don_Rolando

Ich weiss zwar nicht, wo du dieses Bild her hast, aber wir leben jetzt schon länger in Paraguay/Südamerika und wir haben hier noch keinen Pferdeschlachthof gesehen und auch noch von keinem gehört,



Das ist ein Nachbar Staat von dir, Argentinien, muss zu sehen das ich dieses Web Page wieder finde, den von dort hatte ich alle Informationen über Pferde Schlachtung und vor allem Speise Rezepte, da mein Forum gesperrt ist und alles darüber dort drauf war.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


   

Truthähne
(Noch) Unbekannte Fraßinsekten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz