Thail. Konsulat Savannakhet/Laos

#1 von Allgeier , 02.09.2011 19:31

Hab gestern ein "Multi NON -O-" in Savannakhet bekommen.
Unterlagen waren:
-Hausregistrierung von mir und meiner Frau
-Kopie von der ID Kart meiner Frau
-Heiratsurkunde
-5000 Bath Gebuehren
-2 Passbilder

Am Vortag bis 11 Uhr abgeben, dann hat man das Visum, gleich welcher Art am anderen Tag und kann es ab 14 Uhr abholen.

Ich fuer meinen Fall finde Savannakhet angenehm, von der Grenze/Bruecke bis zum Konsulat ist es nicht weit und auch in der Naehe des Konsulates gibt es Guesthaeuser.

Ich wollte eigentlich ein "NON -E-", aber da haben Unterlagen gefehlt und dann sind wir hald bei dem -O- geblieben.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Thail. Konsulat Savannakhet/Laos

#2 von Tango , 03.09.2011 07:30

@Allgeier,
es freut mich, dass es mit dem Visum geklappt hat.
Wollen wir hoffen, dass es auch im nächsten Jahr nicht noch andere Auflagen gibt.

Tango  
Tango
Besucher
Beiträge: 342
Registriert am: 07.10.2010


   

Heirat in Thailand, Familienbuch?
Gebührenerhöhung für Non-O- Visas

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de