Gok Gok poed pradu

#1 von MooHo ( Gast ) , 01.04.2012 23:03

meine gewitterhexe lag mir lange auf den Ohren, ich sollte dieses Lied bei Youtube suchen. Keine Chance. Mit lateinischer Umschreibung unauffindbar.

Eben war ich im Chat mit meinem Thaipartner, der hat es sofort gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=9...&feature=relmfu

MooHo

RE: Gok Gok poed pradu

#2 von neele , 03.04.2012 13:27

Ich suche auch eine Sängerin, kann sie aber dummer Weise nicht finden, weil ich ihren Namen vergessen hab.
Jedenfalls gibt sie sich in ihren Video´s ein bisschen zu Sexy für Thailändische Verhältnisse
und erregt damit jede Menge aufsehen.
Wäre schön wenn du mal deine Frau fragen könntest. Wenn sie es nicht weiß muß ich warten bis Somprit mal wieder online ist.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Gok Gok poed pradu

#3 von Binturong , 03.04.2012 19:22

Ein zu sexy Sängerin, die Aufsehen erregt ist ein bisschen wenig.
Aber ich glaube dass der frühlingssonne Tankender einmal einen Link hier drinne gesetzt hatte.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Gok Gok poed pradu

#4 von Somprit , 23.05.2012 10:12

... lieber Binturong, ich weis ja nicht, wenn Du mit dem "frühlingssonne Tankender" meinst, aber hier wäre wohl der -fast - identische/ entsprechende Link....

http://www.youtube.com/watch?v=c_0lHDhmR80&feature=related

..wobei angemerkt werden muss, dass die "Urfassung" der thailändischen Zensur anheim fiel und die "Neuauflage" ein sehr billiger Abklatsch des Originals darstellt....


... tja, DIE hatte es drauf bzw. zwischen .... den Ohren ... denn SIE besang ihr "juckendes Ohr".....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Gok Gok poed pradu

#5 von Binturong , 23.05.2012 21:42

Zitat
"frühlingssonne Tankender"


Ja deiner Miene auf den(m) Foto nach muss ich mich wirklich fragen wer gemeint war.

Was für eine Augenfarbe hat die Frau denn?

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Gok Gok poed pradu

#6 von MooHo ( Gast ) , 24.05.2012 01:27

Das Original stammt wohl aus den 60ern, ic hab es in einem Thai-Film aus den 90er zum erstenmal gehört.

MooHo

RE: Gok Gok poed pradu

#7 von Somprit , 24.05.2012 08:52

... ich weiß nicht, von welchem "Original" du - MooHo - jetzt sprichst, aber bei dem von @neele angefragten "juckenden Ohr" handelte es sich um einen derart "geilen Auftritt" einer unwahrscheinlich sexy wirkenden Sängerin vom Jahresanfang 2012 .... aber die Zensur machte es nach über 3 Millionen Views zunichte

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Gok Gok poed pradu

#8 von Somprit , 16.06.2012 16:02

...und er ist wieder da..... sorry: das "juckende Ohr" http://www.youtube.com/watch?v=-H0P5paEN5M

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

was habt ihr auf den ohren
Meat Loaf, Bat out of Hell

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz