hab mir heute im musikladen einige cd's angeschaut und dabei kam mir die frage hinter welchem avatar im forum wohl welche musik steht. so schaue ich auf benem und denke der hoert sicher nicht das gleiche wie werner oder manfredo, was laeuft bei bauer rong kwan, oder thai fun und dogmai und jedem anderen hier.
also was sind eure favoriten, wie wichtig ist euch musik und was sind eure beliebten speichermedien. cd,lp,mc mp3 oder was auch immer. oder ist doch kaum ein unterschied da? was denkt ihr ?
ok bei mir ist alles was musik angeht im regal, je nach laune finde ich da die passende cd, von klassik,folk rock mettal und einfach echt alles, und fast alles auf cd, ich mag das kleine runde ding wo man kaufen kann, sich auf dem heimweg auf die musik freuen kann und auch vieleicht die texte nachlesen kann. lp und mp3 hab ich auch aber nicht so wichtig und mc gar keine mehr die zeit ist rum. ach und wenig sony mini disk aber auch am aussterben. internetdownload kaum, torent ist zwar kostenlos aber langweilig. ist zu virtuell fuer mich.
derzeit zwei nummer eins bei mir U2 und Bruce Sprirngsteen,
und ueber den tag laeuft via pc und internetradio http://www.swr3.de der sender aus stuttgart mit dem ich aufgewachsen bin, so ein stueck heimat.
also was ist bei euch auf den ohren ?