Meat Loaf, Bat out of Hell

#1 von MooHo ( Gast ) , 11.06.2012 23:42

Vorhin stöberte ich ein bischen in Youtube, dabei stieß ich auf Karla Devito.

Die war die Duett-Partnerin von Meat Loaf als er das Rockpalast-Konzert gab. Leider konnte ich das konzert nicht life erleben und sah es mir mit Freunden im Fernsehen an. Ich erinnere mich noch wie wir sauer wurden als er bei Paradise on the Dashboard Light die abknutschte, das Lifepublikum (die kerle in unserem Alter) reagierten ähnlich.

Google half mir rauszufinden wo das Konzert stattfand und wann (Offenbach, 1978). Und es gab einen Link um eine DVD des WDR-Konzertmitschnitts zu erhalten. Ganz verschämt muß ich nun einräumen, daß ich mir die DVD gekauft habe.

MooHo

RE: Meat Loaf, Bat out of Hell

#2 von Binturong , 12.06.2012 09:11

Haste davon einen Link?
Mir sagt das ganze noch gar nichts.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Meat Loaf, Bat out of Hell

#3 von MooHo ( Gast ) , 12.06.2012 10:43

MooHo

   

Gok Gok poed pradu
Überraschung, Überraschung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz