Reisepartnerin -Wohnen in Thailand ab Aug.2012

#1 von marystern ( gelöscht ) , 20.04.2012 16:31

Hallo Leute,
ich würde mich freuen, wenn ich hier eine Reisebegleitung für Thailand finden könnte.
Meine Ziel ist länger in Thailand zu wohnen..einen kl. Bungalow zu mieten, Sprachkurs zu belegen, die Gegend zu geniessen, kleine Touren zu unternehmen, schwimmen und schnorcheln natürlich auch.
Könnte mir vorstellen, die erste Zeit gemeinsam zu reisen, wenn du Zeit und Lust hättest auch länger zu bleiben, wäre das super - bin geselliger Typ- weibl.45 J- Mischung aus aktiver und entspannter Person.
Nachtmärkte besuchen, kulturelle-Tempel-Besichtigen - mit Studentenausweis bei Sprachkurs !!! viel billiger !!! Mit dem Roller durch die Gegend düsen oder mit der Bahn nach Chang Mai ?
Wenn du diesen Traum mit mir teilen willst.. melde dich !
LG Marion

marystern

RE: Reisepartnerin -Wohnen in Thailand ab Aug.2012

#2 von Somprit , 23.05.2012 11:31

...liebe @marystern = Marion, ... ich würde ja gerne... dich als selbsternannter (vermeintlicher) Landeskenner - habe immerhin mehr als 20 Jahre hier auf dem Buckel, ... aber ich glaube nicht, dass meine "3 Mädel" das gerne sehen würden....

Apropos, zu deinem

Zitat
kulturelle-Tempel-Besichtigen



...einst sprach ich mal: "Hast Du einen Tempel gesehen, kennst Du alle"! ...

... ne, ne, es gibt eine Ausnahme, diesen "Wat Rong Khun", auch als "weißer Tempel" im hohen Norden Thailands, Chiang-Rai, bekannt... und zog mir noch heute bei dieser über(ge)wichtigten Person andauernden Hass zu....

Doch sollte dich dein Weg mit der meist mehr als 14 Stunden dauernden Bahnfahrt (!) nach der "Rose des Nordens" = Chiang-Mai führen - scheue dich nicht, dich zu melden... ein "Empress-Büfett-Essen" (bei Bedarf benutze hier die Such-Funktion) hättest du sodann frei ....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Reisepartnerin -Wohnen in Thailand ab Aug.2012

#3 von Binturong , 23.05.2012 15:21

Wann ist dieses "Freiessen"?

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Reisepartnerin -Wohnen in Thailand ab Aug.2012

#4 von neele , 23.05.2012 16:14

Immer Donnerstags.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Reisepartnerin -Wohnen in Thailand ab Aug.2012

#5 von Binturong , 23.05.2012 20:16

Hat außer dir sonst noch jemand Zeit?

Einmal so richtig sich den Bauch voll schlagen und dann auch noch
in das Gesicht des Bezahlers blicken können... .

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Reisepartnerin -Wohnen in Thailand ab Aug.2012

#6 von neele , 23.05.2012 20:42

Das schockt den nicht! Außerdem ist das all you can eat.
Cool ist, wenn der Chef von dem „Laden“ vorbeikommt und den Gästen in perfektem deutsch einen guten Cougnac anbietet.
Der Neele sagte artig: DANKE!

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


   

Papierkram bei Geburt eines Kindes
Sozial Security Office

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de