RE: Digitalkamera oder Photohandy

#16 von Allgeier , 13.09.2012 05:24

Hatte mir doch die Nikon P510 gekauft. Gut als Hosensackkamera ist sie ein wenig zu gross, aber doch kann man sie immer dabei haben.
Gigantisch ist hald das Objektiv und auch wenn ich jetzt in der Gegend umherfahre um mir ein Grundstueck anzuschauen dann ist der GPS Empfang von Vorteil. Denn oft weiss ich gar nicht wo ich genau bin.
Das Bild wird mit den Koordinaten gespeichert wo es gemacht wird und zu Hause am Computer zeigt es mir dann das Bild in Google. Und der Ort stimmt eigentlich zum Grossteil mit den Koordinaten ueberein.
Spielerei hald.

Bis jetzt kann ich nix schlechtes an der Kamera sehen. (Mal fuer meine Ansprueche)

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Digitalkamera oder Photohandy

#17 von Hirsch , 13.09.2012 06:26

Nikon P510 Kostet bei Idealo 338 Eu, was kostet den so ein Teil in Thailand? Ich hab ja bisher die erfahrung gemacht das Hardware in Thailand teurer ist als in Germany und die Hardware oft eine Generation älter ist.
Besonders am BKK Airport in der Duty Free Zone bezahlt man mehr als zuhause in Germany. Warum sich jemand ein Produkt dort kauft bleibt ein gut gehütetes Geheimniss!

Hirsch  
Hirsch
Beiträge: 137
Registriert am: 02.01.2011


RE: Digitalkamera oder Photohandy

#18 von klaus , 13.09.2012 07:06

Zitat von Hirsch
Nikon P510 Kostet bei Idealo 338 Eu, was kostet den so ein Teil in Thailand?



haettest du meinen link mal angeklickt, wuesstest du dass es max 333 euro sind.

klaus  
klaus
Beiträge: 24
Registriert am: 13.02.2010


RE: Digitalkamera oder Photohandy

#19 von Hirsch , 22.09.2012 18:10

Wie siehts da mit Versandkosten, Zoll und Garantie und Gewährleistung aus? Ist das schon miteingerechnet?

Hirsch  
Hirsch
Beiträge: 137
Registriert am: 02.01.2011


RE: Digitalkamera oder Photohandy

#20 von huglaki ( gelöscht ) , 24.09.2012 22:09

Also ich hätte mir die Nikon S9100 angeschafft. 12MP, 18-fach optisch Zoom, Hosentaschenformat. Bilder nachbearbeiten auf dem PC mit entsprecehnden Programmen.

huglaki

RE: Digitalkamera oder Photohandy

#21 von Johnboy ( gelöscht ) , 30.04.2014 09:54

OPPO Find 7 a

unboxing - Plasticbox







modifiziertes Android auf ColorOS von Oppo



sehr dünn das gerät



wechselbare Battery



mit drahtlos Ladefunktion - hoffentlich geht da mein Nokia Ladegerät



ansonsten Schnelladegerät mit 4,5 amps....innerhalb von 30 Minuten auf 75 Prozent aufladen



techn Details :

http://www.connect.de/news/oppo-find-7-f...4k-2111587.html

Geiles Teil , besonders der Sound mit Wave Maxx Audio und Foto mit 50 megapix , Gestensteurung über Camera: berührungslos umblättern

der einzige Nachteil : halt Android LoL

der Vorteil : nur 360 €


"ein Farang der zahlt und sich dann der kulturellen Dorfkasperei unterwerfen muss, erscheint mir schon etwas weicheierisch....."

Foren Zitat

Johnboy

RE: Digitalkamera oder Photohandy

#22 von Grüner ( gelöscht ) , 01.05.2014 22:22

Diese kleinen Wundergeräte haben jetzt sogar einen bekennenden/bekannten Handy-Abstinenzler überzeugt!

http://www.hmhensel.com/nokia-lumia-1020-handy-beste-bilder/


Binturong, am 5.3.2014 19:17 Uhr im thailand.talk4um.de: "Ich sehe diesen Avatar nicht nur in dieser aktuellen politischen Lage... Das ist Thailand."

Grüner

RE: Digitalkamera oder Photohandy

#23 von Johnboy ( gelöscht ) , 01.05.2014 22:41

Genau : ich habe es ihm ja vorgeführt


"ein Farang der zahlt und sich dann der kulturellen Dorfkasperei unterwerfen muss, erscheint mir schon etwas weicheierisch....."

Foren Zitat

Johnboy
zuletzt bearbeitet 01.05.2014 22:43 | Top

RE: Digitalkamera oder Photohandy

#24 von Grüner ( gelöscht ) , 02.05.2014 04:30

Wehe das stimmt nicht, wenn ich ihn frag...!


Binturong, am 5.3.2014 19:17 Uhr im thailand.talk4um.de: "Ich sehe diesen Avatar nicht nur in dieser aktuellen politischen Lage... Das ist Thailand."

Grüner

RE: Digitalkamera oder Photohandy

#25 von Johnboy ( gelöscht ) , 02.05.2014 10:10

Kannste Glauben !


"ein Farang der zahlt und sich dann der kulturellen Dorfkasperei unterwerfen muss, erscheint mir schon etwas weicheierisch....."

Foren Zitat

Johnboy

   

Fotos werden nicht angezeigt
Mann lernt nie aus

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz