Mann lernt nie aus

#1 von manfredo ( Gast ) , 24.11.2008 23:14

Hallo

Die wohl mieseste Methode an viel Traffic zu kommen

Wie man in meinem Traffic Kompendium nachlesen kann, gibt hunderte Möglichkeiten um an viele Besucher zu kommen. Einige funktionieren hervorragend, andere eher schlecht als Recht. Die wohl sicherste Methode um an viele Leser zu kommen, habe ich in meinem Kompendium der Traffic Tipps jedoch nicht erwähnt. Ziehe andere in den Dreck!

Ja ihr lest richtig. Diese Art der Besucherbeschaffung ist eine der effektivsten Möglichkeiten, gleichzeitig aber auch eine der Unsaubersten. Wem das egal ist, der kann auf diese Art und Weise richtig erfolgreich werden.
http://www.geldkrieg.de/archives...ffic-zu-kommen/

So jetzt weiß ich warum es manchmal so heftig in den Foren abgeht. Na dann hoffe ich hier dass wir von dieser Masche niemals Gebrauch machen weil wir ja nicht auf Traffic angewiesen sind.

Manfredo

manfredo

RE: Mann lernt nie aus

#2 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 24.11.2008 23:17

dann las und doch ein bisschen streiten
Haaaaa und mit einem Doppelnick kann man mit sich selbst treiten
Jahre Später komm auch ich drauf warum soviele Doppelnicks unterwegs sind

Rong Kwang

RE: Mann lernt nie aus

#3 von manfredo ( Gast ) , 24.11.2008 23:20

Christian

manfredo

RE: Mann lernt nie aus

#4 von thai.fun ( Gast ) , 16.12.2008 23:54

Hallo Ihr. Ich hab da eine Frage, aber ich schäme mich für meine Unwissenheit.
Also Wenn ich wie zum Beispiel etwas von Werner Zitieren möchte, dann Klicke ich auf den Button Zitieren. Dann Lösche ich alles was ich nicht Zitieren will und schreibe unter den bestehenden zitierten Satz, meine Antwort. Dann drücke ich auf Absenden.
Aber wie macht Ihr das, dass mehrere Zitat Auszüge vom Vorgänger mit z.b. „Werner hat geschrieben“, jeweils vor meinen Antworten, in der Antwort, erscheinen….?

thai.fun

RE: Mann lernt nie aus

#5 von Werner ( Gast ) , 17.12.2008 08:57

Na so was!



Ich bin genau so schlau wie Max. Ja, wie macht Ihr das mit dem Zitieren?

Meine Versuche sind bisher immer in die Binsen gegangen.

Werner

Werner

RE: Mann lernt nie aus

#6 von edi37 ( Gast ) , 17.12.2008 09:04

Ja, und ich erst recht, der "hofnarr der computerwelt"
Gruss edy

edi37

RE: Mann lernt nie aus

#7 von manfredo ( Gast ) , 17.12.2008 09:26

Hallo

den Text wo ihr Zitieren möchtet:

Mit der Maus anpeilen und die linke taste gedrückt halten, darüber fahren. der Untergrund wird dann blau.
Dann einfach auf den Balken Zitieren klicken, das wars.

Gruß Manfredo

manfredo

RE: Mann lernt nie aus

#8 von thai.fun ( Gast ) , 17.12.2008 18:42

Neeeeee manfredo, dass wars nicht, oder ich Spinne.....................??

Bitte nun mal von Anfang an und Klick für Klick und genau so wie für ein Kindergarten.......

thai.fun

RE: Mann lernt nie aus

#9 von manfredo ( Gast ) , 17.12.2008 19:16

Hallo,

Zitat von thai.fun
Neeeeee manfredo, dass wars nicht, oder ich Spinne.....................??

Bitte nun mal von Anfang an und Klick für Klick und genau so wie für ein Kindergarten.......




Mach du das so wie hier zu sehen ist.
Du schreibst einen Beitrag und dann gehst du runter zu dem Text wo du zitieren möchtest.
Mit der linken Maustaste gedrückt darüber fahren und dann auf zitieren abdrücken.

Manfredo

manfredo

RE: Mann lernt nie aus

#10 von thai.fun ( Gast ) , 17.12.2008 19:39

Zitat von manfredo
Mach du das so wie hier zu sehen ist.


Hee, ich glaub mich hat ein Pferd gehuft.

Zitat von manfredo
Du schreibst einen Beitrag und dann gehst du runter zu dem Text wo du zitieren möchtest


Das sind die Worte die gefehlt haben.
Ich hab vorher immer auf dem Beitrag des zu Zitierenden die Zeilen angeklickt und dan auf Zitieren geklickt und dann hat sich das Antwort Fenster mit allen Zeilen vom zu Zitierendem geöffnet.
Also nun für Edy, Werner. Zuerst auf Antworten Klicken, dann runter und den zu Zitierenden Satz anklicken, dann auf Zitieren beim gleichen Fenster klicken. Wumm, das Zitat erscheint in Deiner Antwort oben und Du kannst noch jeweils Deinen Komentar dazu schreiben........

Zitat von edi37
Ja, und ich erst recht, der "hofnarr der computerwelt"
Gruss edy


Zitat von Werner
Na so was!



Ich bin genau so schlau wie Max. Ja, wie macht Ihr das mit dem Zitieren?



Danke Danke Danke Manfred...

thai.fun

RE: Mann lernt nie aus

#11 von manfredo ( Gast ) , 17.12.2008 19:42

Hallo,

freut mich, dass es klappt.
Wünsche noch einen schönen Abend

Gruß Manfredo

manfredo

RE: Mann lernt nie aus

#12 von sarohu ( Gast ) , 17.12.2008 21:10

Hallo zusammen,

schön mitzubekommen dass ihr wie ich auch nicht alle perfekt seid. Das mit dem zitieren wusste ich zwar, aber dafür vielleicht etwas anderes nicht.
Gut dass es so Freaks wie Manfredo gibt von denen man immer wieder was lernen kann. Wichtig ist ungeniert die Fragen zu stellen so wie ihr es getan habt!

Gruss Rolf

sarohu

RE: Mann lernt nie aus

#13 von Somprit , 02.10.2012 20:10

Mann lernt nie aus ... auch ich nicht, deswegen wundert es mich seit 2 Tagen, dass mein alter PC-Kasten, wenn ich ihn ausschalten, also "runterfahre", er sich selbstständig macht und ohne Befehl wieder neu hochfährt... ...

Vielleicht hat jemand eine Erklärung dazu?

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Mann lernt nie aus

#14 von illuminati , 02.10.2012 20:32

Zitat von Somprit

Vielleicht hat jemand eine Erklärung dazu?



sicher doch - Nummer 5 lebt http://de.wikipedia.org/wiki/Nummer_5_lebt! ihr seid jetzt zu viert.

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Mann lernt nie aus

#15 von neele , 02.10.2012 20:52

Es scheint so als hättest du wieder einmal einen Systemfehler.
Ich hab ja schon lange kein Xp mehr, glaube jedoch mich dran erinnern zu können, dass man das abstellen konnte. Irgendwo in der Systemsteuerung gab es eine Option Automatisch Neustart durchführen oder so ähnlich.
Nimm den „Hacken“ da raus. Das behebt zwar nicht deine eigentlichen Probleme, denn dazu müsstest du das Ereignis Protokoll aufrufen, den Neustart sehr wohl.

Was ist das eigentlich für ein komischer Avatar, sieht ja aus wie ein abgemagerter Walter?

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


   

Digitalkamera oder Photohandy
Internetkosten für`s Handy

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz