... mein Gott, werter Buddha.... welche Überraschung... unser @illuminati kann wirklich & wahrhaftig scherzen...
... aber zu Dir, lieber @neele,... da warte ich doch tatsächlich die noch wenigen Tage, bis Du das Ding in die Hand nehmen wirst...
Apropos, ich bekam "heute Abend" eine am "frühen Morgen" an Euch gesandte Mail über Hotmail als nicht zustellbar zurück...
... und wegen dem neuen Avatar, nun ja, dieses Selbstbildnis kreiert von meiner mir Angetrauten, passt doch wirklich besser zu einem von dem langweilig daher schwimmenden @dart-Rainer auserkorenen Psychopathen...
Aber wenn ich es mir in Ruhe betrachte - komme erst jetzt dazu, nachdem Du es sagst ... hast Recht: gleicht auffallend einem abgemagerten Walter...
ZitatWas ist das eigentlich für ein komischer Avatar,… .
Ja Mensch Kerle, die „Diät“ im Empress tut dir aber gar nicht gut. S´ nächste Mal bekommst du Butter als Mitbringsel, damit du was auf die Rippen bekommst.
Achtung! Texte von mir Achtung! Texte von mir kkönnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ... Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.