RE: Mann lernt nie aus

#16 von Somprit , 02.10.2012 21:45

... mein Gott, werter Buddha.... welche Überraschung... unser @illuminati kann wirklich & wahrhaftig scherzen...

... aber zu Dir, lieber @neele,... da warte ich doch tatsächlich die noch wenigen Tage, bis Du das Ding in die Hand nehmen wirst...

Apropos, ich bekam "heute Abend" eine am "frühen Morgen" an Euch gesandte Mail über Hotmail als nicht zustellbar zurück...

... und wegen dem neuen Avatar, nun ja, dieses Selbstbildnis kreiert von meiner mir Angetrauten, passt doch wirklich besser zu einem von dem langweilig daher schwimmenden @dart-Rainer auserkorenen Psychopathen...

Aber wenn ich es mir in Ruhe betrachte - komme erst jetzt dazu, nachdem Du es sagst ... hast Recht: gleicht auffallend einem abgemagerten Walter...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Mann lernt nie aus

#17 von neele , 02.10.2012 23:05

Zitat von Somprit

Apropos, ich bekam "heute Abend" eine am "frühen Morgen" an Euch gesandte Mail über Hotmail als nicht zustellbar zurück...



Ich hab sie bekommen.
Am besten wir packen deine Kiste zu meinen Leeren Flaschen, das ist ja grauselig.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Mann lernt nie aus

#18 von Binturong , 04.10.2012 00:20

Zitat
Was ist das eigentlich für ein komischer Avatar,… .


Ja Mensch Kerle, die „Diät“ im Empress tut dir aber gar nicht gut.
S´ nächste Mal bekommst du Butter als Mitbringsel, damit du was auf die Rippen bekommst.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Mann lernt nie aus

#19 von Somprit , 08.01.2014 09:43

... ja, man(n) lernt nie aus... oder "das baden gegangene Handy"

http://www.focus.de/digital/videos/wenn-..._vid_42143.html


Achtung! Texte von mir Achtung! Texte von mir kkönnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

Im Notfall alles als Unterhaltung ansehen

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Digitalkamera oder Photohandy
Internetkosten für`s Handy

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz