Firefox und Free Download Manager.

#1 von kagethai ( gelöscht ) , 19.09.2012 14:38

Seit langem nutze ich den Firefox 4.0.1.(hat mir ein Bekannter geladen),
dazu den Free Download Manager 3.9.
Beide arbeiten gut zusammen,der FDM lädt von You Tube - Internetseiten- Save TV und Online TV ohne Probleme und schnell herunter.
Aaaaber, der Firefox 4.0.1. ist eine uralte Version, d.h. er ist auch langsam.Auch akzeptiert der FF nicht alle AddOns die ich laden möchte,z.B. den ADBLOCK plus mag er nicht.
Frage in die Runde:
welche neuere und schnellere Version von Firefox ist mit dem Free Download Manager kompatiebel?
Ich will nicht wechseln und den FDM behalten.
Bitte berücksichtigt bei Euren Antworten das ich ein normaler und alter(!) PC Nutzer bin.
Also kein Fachmann sondern learning by doing.

Danke vorab und einen regenfreien Tag.

kagethai

kagethai

RE: Firefox und Free Download Manager.

#2 von Allgeier , 19.09.2012 19:18

Zitat von kagethai
welche neuere und schnellere Version von Firefox ist mit dem Free Download Manager kompatiebel?



Tut mir leid, keine Ahnung weil ich immer die neuste Version von Firefox installiere. Aber ich benutze diesen Downloader:

https://addons.mozilla.org/de/fi...on/downthemall/

Versuch es hald einmal, wenn nicht kannst du die alte Version ja wieder installieren.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Firefox und Free Download Manager.

#3 von Binturong , 20.09.2012 21:30

Habe gerade bei mir aktuell nach geschaut.
Bei mir ist Firefox 14.0.1 installiert.

Ich würde doch erstmal diesen Browser aktualisieren und dann nach einem Downloader schauen.
(Downloader gibt es ja "wie Sand am Meer" - kostenlose noch dazu.
Aber Schadprogramme, mit denen du viel mehr Ärger haben wirst, schleichen sich halt eher bei nicht aktuellen Browsern (Internet Explorer, Firefox, Google Chrome, Opera etc.) viel schneller ein.

Ich hoffe doch für dich, dass du bei deinem Virenprogramm aktueller bist?

- Mach das(!), du ersparst die, speziell als Laie, sehr viel Ärger.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Firefox und Free Download Manager.

#4 von kagethai ( gelöscht ) , 21.09.2012 12:21

Hallo Binturong,
danke für den Hinweis.
Habe bei mir den (natürlich) Windows Firewall und AVG Antivirus installiert.
Immer auf dem neuesten Stand.
Bis jetzt keine Probleme, der AVG Antivirus free arbeitet super, bin voll zufrieden.
Ich werde jetzt einfach mal testen, z.B. den Firefox 14.0.1. und dann den fdm neu installieren.
Zur Not kann ich ja wieder zurück.

Gruß aus Patty,
kagethai

kagethai

RE: Firefox und Free Download Manager.

#5 von Binturong , 21.09.2012 18:05

Siehste, da bist du mir schon ein wenig voraus.

Ich weiß / wüsste nämlich nicht, wie ich von der / einer neuen Version auf die alte zurück gehen kann.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Firefox und Free Download Manager.

#6 von Allgeier , 21.09.2012 19:14

Zitat von Binturong
Siehste, da bist du mir schon ein wenig voraus.

Ich weiß / wüsste nämlich nicht, wie ich von der / einer neuen Version auf die alte zurück gehen kann.



Man sollte hald die alte ausfuehrende Datei noch haben oder es gibt sie noch irgendwo zum herunterladen.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Firefox und Free Download Manager.

#7 von kagethai ( gelöscht ) , 22.09.2012 10:05

Hallo Binturong.
Googeln hilft.
Tippe mal bei Google ein: - http://www.oldapps.com -,
oder suche bei Google:
Old Version of Firefox 4.0.1. (auch da wirst du "oldapps.com" finden).

Viel Spaß beim Googlen.

kagethai

kagethai

   

Telefonieren und Internet in Thailand
Sandmännchen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz