Hallo Zusammen,
was da in Bangkok und Pattaya politisch mit den gelbn und roten vorgeht habe ich langsam die schautze voll, und bringe zur abwechslung ein anderes thema: Hasenzucht.
Habe vor 5 tagen 4 Hasen als geschenk bekommen. (Hat aber mit ostern nichts zu tun ) 1 Männchen und ein weibchen schöne tiere weiss mit schwarz umrandete augen. Fast wie koalabären sehen sie aus. Dazu noch zwei jungtiere.
Nun bin ich ein wenig überfordert und weiss nicht gerade viel über diese tierart. Habe im internet nichts konkretes gefunden oder aber am falschen ort gesucht. Dass diese kaninchen gerne hartes brot und karotten essen ist mir bekannt, aber die hasen leben ja bekanntlich nicht von diesen beiden "leckerbissen" alleine. Ob es in thailand eine hasezucht gibt, kann ich nicht sagen. Auf alle fälle möchte ich diesen tierchen ein artgerechtes "zu hause" einrichten, brauche aber noch viel informationen.
Könnte unter umständen auch eine anregung für Christian und Manfredo sein!
Für tipps und infos wäre ich dankbar.
Ob es ein grosser unterschied ist/gibt, hasen in thailand zu züchten als in europa glaube ich kaum, aber könnte ja schon sein.
Gruss aus dem bewölkten isaan
edy