RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#16 von Grüner ( gelöscht ) , 10.11.2012 06:39

Na, diese Reaktion läßt schon tief blicken.

Gemach, laßt Euch nicht nervös machen von solchen merkwürdigen "Ankündigungen" irgendwelcher Abmahnungen etc. pp.

Das ist lächerlich: Kostet erst mal ganz schön Kohle, denn niemand schafft das ohne Anwalt!

Sollen sie doch probieren, ob sie nach Zahlung der entsprechenden Anwaltskosten und Gerichtsvorschüssen irgendwas erreichen außer nen Schuß in den Ofen.

Jeder, der mal bei der Zeitung war, kann Euch sagen, daß man öffentlich aushängende, getragene oder sonstwie verbreitete Embleme, Wappen, Logos usw. jederzeit abbilden darf, wenn sie im Zusammenhang mit einem Bericht usw. stehen. Das ARD-Logo oder das SED-Emblem ist INSOFERN ebensowenig geschützt, wie irgendein dolles Vereinsemblem oder ein seriöses staatliches Emblem wie die hier:



Das gilt auch für Rockerkutten: http://de.wikipedia.org/wiki/Rocker


http://en.wikipedia.org/wiki/Bandidos

Wenn es allerdings ein BILD ist, das ein anderer gemacht hat, der Urheberrecht DARAUF hat, dann ist das natürlich was anderes.
Das liegt dann aber am Urheberrecht für das Bild, nicht an einem Urheberrecht an dem öffentlich gezeigten Emblem an sich, das jedermann fotografieren darf.

Aaaaber ist es denn wert, sich deswegen mit diesen Kuttenträgern überhaupt zu streiten? Sicher kostet es dem Admin doch nur ein Lächeln, das bescheuerte Emblem mit den drei Einschüssen feinsäuberlich hier auszuschneiden und es dem hochangesehenen Pattaya-Rockerclub mit freundlichsten Grüßen zurückzuschicken.

Sollen sie sich doch alleine aufgeilen an ihrem schrägen Kutten-Fetisch, Herr laß Hirn regnen!
http://en.wikipedia.org/wiki/One_percent...9#One_percenter

Nee, nee, da schon lieber Netzstrümpfe mit High Heels. Oder sowas in der Richtung jedenfalls. ...

Grüner

RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#17 von Grüner ( gelöscht ) , 10.11.2012 07:07

Apropos Spenden der Rockerbanden für notleidende Kinder und so hier was interessantes zum Nachlesen:

Zitat
Outlaw clubs are often prominent at charity events, such as toy runs. Charitable giving is frequently cited as evidence that these clubs do not deserve their negative media image.

Outlaw clubs have, however, been accused of using charity rides to mask their criminal nature.



http://en.wikipedia.org/wiki/One_percent...#Charity_events

Grüner

RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#18 von neele , 10.11.2012 16:02

Alkohol ist nur was für Leute, die auch ein paar Hirnzellen entbehren können.
© Charlie Sheen (Harper)
Mehr fällt mir dazu nicht ein.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#19 von Administrator , 16.11.2012 01:39

ich habe heute das angemahnte bild entfernt obwohl der nachweis ob die abmahnung zu recht eingereicht wurde nicht vorliegt.
desweiteren habe ich auch einzelne texte entfernt welche eventuell als ehr verletzend angesehen werden können.
diskussionen zu clubs und vorfällen die sich in der öffentlichkeit abspielen habe ich unbearbeitet stehen gelassen.
auch wenn ich schon informiert wurde das man die weltweit operierenden mc's über die äusserungen hier informieren könne damit diese das persönlich mit mir besprechen

sollte nun rechtlich alles in ordnung sein wird euch das forum wieder zur verfügung stehen.
ich bitte euch darum gewisse personen hier einfach nicht mehr zu nennen.

 
Administrator
Beiträge: 104
Registriert am: 24.09.2010


RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#20 von Binturong , 16.11.2012 19:10

Nur ein schnelles:


Ä t s c h !

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#21 von Johnboy ( gelöscht ) , 16.11.2012 19:22

Jo , da sind wir wieder ... Auch wenn es andere sicher nicht freut !

Johnboy

RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#22 von surin , 16.11.2012 19:31

Zitat von Johnboy
Jo , da sind wir wieder ... Auch wenn es andere sicher nicht freut !




surin  
surin
Beiträge: 79
Registriert am: 28.02.2012


RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#23 von Johnboy ( gelöscht ) , 16.11.2012 20:07

Jo , da hat der fette Hund wohl etwas zu laut geröhrt

greez ans Blaue nach Bua Yai zum Bettel Prinz

Johnboy

RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#24 von Administrator , 16.11.2012 20:22

Ja wir haben es nochmal geschafft.
Ich bitte euch aber darum gewisse Themen mit etwas mehr Diplomatie anzugehen.
Das soll kein Maulkorb sein, besonders nicht wenn es um Themen aus dem öffentlichen leben geht.
Aber zu persönlichen Dingen welche zum Teil aus dritter Hand stammen sollte man sich öffentlich nicht äußern. Dazu gibt es ja Möglichkeiten privat zu kommunizieren wenn es denn sein muss.
Ich lasse gerade prüfen ob die Anschuldigungen aus pattaya haltbar sind und werde das Forum rechtlich auch verteidigen.
Besonders der Punkt das ein @Nick aus verschiedenen Foren hier als angeblicher klar Name eingestuft werden soll macht mir da zu denken. Aber bis da rechtlich alles geregelt ist sollte auch dieser @ nicht erwähnt werden.
Das entfernte Bild ist im Internet zu finden und wird zb in einem Forum als Avatar verwendet. Würde mich mal interessieren ob der dortige Nutzer Rechte dazu hat. Er kennt ja den "Eigentümer".
Ihr seht das man mit recht wenig Aufwand Probleme machen kann,wir sollten diese vermeiden.
Auch wenn man sich im Recht befindet ist es in dieser online Welt noch lange nicht so das man im Recht ist.

 
Administrator
Beiträge: 104
Registriert am: 24.09.2010


RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#25 von neele , 16.11.2012 22:17

Schön das du es wieder „gerade gebogen“ hast, Admin.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich auch einen Kochblog aufmachen muß.
Dann hätte ich heute z.B.: schreiben müssen:
Heute gabs:
Schweinebraten mit Sauce bernaise
Königin - Pastetchen
Zwiebelcremesuppe unter Blätterteighaube
Zwiebelsuppe mit Käsecroutons
Und eine Reste Paella.







 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#26 von Administrator , 16.11.2012 22:21

ich hoffe ja die bilder gehören dir neele.

 
Administrator
Beiträge: 104
Registriert am: 24.09.2010


RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#27 von neele , 16.11.2012 22:32

Natürlich, Chefe.
Nur die Küche ist nicht meine, ich hoffe das ist kein Problem.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#28 von Administrator , 16.11.2012 22:38

kommt darauf an wem die küche gehört wenn einer hübschen köchin und du ohne frau dort gewesen bist dann schon ....

 
Administrator
Beiträge: 104
Registriert am: 24.09.2010


RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#29 von neele , 16.11.2012 22:53

Ich arbeite da und ja es gibt dort durchaus „brauchbares Personal“.
So, nun ist aber genug.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#30 von scubath , 16.11.2012 23:02

nun aber mal zurück zum thema.
das zu beiden clubs gehören stösst schon etwas auf. aber so ist das eben in der heutigen zeit.
hätte sich vor 20 jahren keiner gedacht.
sind ja aber nicht alles die gleichen, es gibt auch genug leute die wirklich einfach nur auf dem bike sitzen und spass haben möchten.
grundsätzlich ist es im leben besser allem fern zu bleiben was sich als club gibt, ob fan club oder sonnst etwas. aber eben jeder so wie er es mag. wir leben ja in einer tollerannten welt

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz