Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#1 von Grüner ( gelöscht ) , 09.11.2012 00:58

Ich habe von Pattaya wenig Ahnung, hab aber schon öfter gehört, daß bei Leuten, die der deutschen Botschaft nahestehen, die Rede geht, daß man um die 25 Prozent der Deutschen in Pattaya EIGENTLICH gleich verhaften müßte, wenn die mal in Frankfurt landen würden. Das hat mir ein Botschaftsmitglied einmal selbst gesagt.

In dem Zusammenhang:

Was ich kaum glauben bzw. nicht so recht verstehen kann, sind die Krokodilstränen, die derzeit in Pattaya für einen Kerl vergossen werden, der sich wahrscheinlich im Suff früh um 4 oder 5 Uhr mit einem überflüssigen, umweltfeindlichen US-produzierten Eisenhaufen um einen Betonpfosten gewickelt hatte.

http://www.forumthailandtip.com/index.ph...8940#msg1068940

Dieser vorbildliche Michael Lambauer von der sicher sehr sauberen Firma http://www.lomatec.com/en/about-us soll zugleich Mitglied der Rotarier in Pattaya UND einer kriminellen internationalen Rockerbande gewesen sein.

Was sagt uns das über die "Rotarier" in Pattaya, wenn die derartige Mitglieder haben. Oder sind das dort vielleicht gar keine "echten" Rotarier?

http://www.fr-online.de/politik/karriere...96,3344886.html

Grüner

RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#2 von Allgeier , 09.11.2012 06:05

Ehrenwerte Mitglieder der Gesellschaft. Bei einer anderen Aussage bekommt man noch besuch von denen oder hat eine Verleumdungsklage am Hals.

Wie heist doch ein Sprichwort:

Kenn ich deine Freunde, dann kenn ich dich.

Ob das jetzt typisch fuer Deutsche ist, glaube nicht. Das geht wohl durch alle Nationen.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#3 von Somprit , 09.11.2012 07:18

Zitat von Grüner
Ich habe von Pattaya wenig Ahnung, ...



...wenn das der hinreichend bekannte @Alex "hört"..., welcher ja an der Quelle schreibt

Zitat
Es wird gebeten hier nicht soviel Unsinn in eine Kondolenz Ecke über einen Menschen zu schreiben ,
den solche Poster hier gar nicht kannten ...
Persönlich erwarte ich eine Bestattung die sich in vielem von manchen kläglichen Einäscherungen von Farangs klar abhebt ...


... und dann gar im Zusammenhang deiner hier eingeworfenen Frage ...einem sicher höchst interessanten Thema.... er würde geifernd & spuckend dich in Grund und Boden rammen

Aber mal abwarten, welche Stimmen sich hier noch melden werden... den einen oder anderen Gedanken könnte ich schon...will mich allerdings nicht gleich am frühen Morgen prügeln lassen

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#4 von Grüner ( gelöscht ) , 09.11.2012 07:20

Zitat von Allgeier
Kenn ich deine Freunde, dann kenn ich dich.

Ob das jetzt typisch fuer Deutsche ist, glaube nicht. Das geht wohl durch alle Nationen.



Ja, sehr richtig, ich wollte auch nicht die Deutschen in Pattaya pauschal schlechtmachen, bin aber der Meinung, daß ich mich künftig wohl nicht nur wie bisher schon möglichst von krachmachenden Eisenhaufenbesitzern fernhalte, die seltsame Kutten samt aufgestickten Teufelchen auf dem Rücken tragen, sondern auch "Rotarier" irgendwie anders ansehe als früher...

Naja, jedenfalls wenn sie aus Pattaya kommen.

Würde mich nicht wundern, wenn solche Leute mit solchen Freunden auch noch in ganz anderen Bereichen "grenzwertig" tätig sind.

Von wegen 1 % und so...

SOMPRIT: Gegen den ALEX habe ich nichts, der bringt immerhin noch manchmal THAILAND-Beiträge im TIP... Aber den von ihm eingestellten Link zu den Banditos fand ich schon aufschlußreich bzw. erstaunlich.

Grüner

RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#5 von Somprit , 09.11.2012 07:27

... nun ich fand diese Einstellung im Grunde nicht erstaunlich,xxxxxxxxxxxxxxxx gelöscht da zu persönlich
seitdem "lieben" wir uns beide gegenseitig

...doch "zur Thematik" später ggf. mehr

Apropos, ob nun ihn "ehren" ... tot oder lebend ist persönliche Ansichtssache, wenn ich aber lese

Zitat
Nun **** ich werde Dir auf den hier von Dir verbreiteten Unsinn im Motorrad Thread antworten .
By the Way , es schickt sich nicht und wird in allen anderen Foren & Blogs sofort unter gebügelt , so
etwas , dabei noch vollkommen irrelevantes auf einen Nachruf zu posten .



schüttelt es mich...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#6 von Binturong , 09.11.2012 12:22

Nun wenn ich geschäftlich unterwegs wäre, würde ich mich auch sofort bei Rotary einschreiben.

Ist das doch ein schneller und günstiger Weg Geschäftskontakte zu knüpfen und auch in deren Beziehungen zu kommen.
- Das ist schon fast ein "muss".
Dabei noch ab und an kleines Geld zu verteilen erhöht doch noch Sympathien.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#7 von Grüner ( gelöscht ) , 09.11.2012 16:15

Da iss nix mit anmelden, bei denen wird man "ausgewählt" oder "angesprochen".

Und es sollten nie zwei mit dem gleichen Geschäft in einem Rotary-Club sein

Aber vielleicht sind die in Patty ja flexibel. Am Ende kommt einer da vielleicht auch mal als Fotomodell für Zuhältermatten rein, wer weiß das schon genau.

Grüner

RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#8 von Somprit , 09.11.2012 16:46

... nun dann gehe ich es mal an, will ja sonst keiner...

.....und Du, lieber @Binturong, hast wohl die Aufnahmebedingungen/-Richtlinien nicht gelesen ... unser @Grüner hat dich ja bereits darauf hingewiesen...

Du musst erst man jemanden finden, welcher DICH für würdig hält, als Mitglied ins Gespräch bringt...
Dafür hast Du aber klar erkannt, für WAS eine Mitgliedschaft dort gut sein kann ...zum Knüpfen von Seilschaften eigentlich ein MUSS!

Aber wenn Du, @Grüner, deine Frage, ob „solche typisch für Deutsche in Pattaya“ sind, hinwirfst und zugleich mit dem Finger auf den tödlich verunglückten Biker-Fahrer, seines Zeichens Mitglied .... nun sagen wir ruhig „Motorrad-Gang“, ... sorry: Gruppierungen, wie diese „Banditos“ zeigst, bewegen wir uns auf einem schmalen Grat...

Einerseits verteidigt gerade ALEX ganz vehement diese Gruppierungen, wirft gar sein (?) Emblem der „BAVARIAN Free Raider Thailand“ ...

grafik entfernt da ansprüche am copy right eventuell verletzt werden

...mit den Worten in den Ring

Zitat
... Auf meiner " Kutte " ist im MC Emblem keine 1 % ....


...dafür aber offensichtlich die sinnbildlichen Einschusslöcher von 3 „heißen Kugeln“ ... was sollte/könnte man(n) daraus schließen?

Wenn man(n) weiter berücksichtigt, in welcher Subkultur sich gerade die in Deutschland ansässige „Gruppierungen dieser Motorrad-Freaks“ bewegt, in diesem Jahr für Schlagzeilen in der Medienwelt Deutschlands sorgte, Polizei & Staatsanwälte häufig als ungebetene Gäste auftraten ... nun ja, das sollte einem jeden denkenden Menschen Überlegungen wert sein...

Aber es soll ja hier nicht um eine „Gruppierung“ gehen, welche allzu oft in div. Machenschaften verstrickt sein soll, in welcher die Geldflüsse aus dubiosen Quellen sprudeln, sondern um das ach so romantisch – wie ALEX an anderer Stelle verklärt/erklärt - verklärte Freiheitsgefühl der Biker-Rider! der bogen zwischen pattaya und cnx wurde entfernt
aller zusammengefasster Umstände eine Art Subkultur der Kulturen etabliert hat!

Auch ist mir bis heute nicht zu Ohren gekommen, dass sich die „Bandidos“ im deutschsprachigen Raum, bzw. die unsichtbaren „Bavaria-Free-Riders Thailand“, wie auch immer gearteter Form & Weise an „mildtätigen“ Spenden-Events z. B. Wohltätigkeitsveranstaltungen in Waisenhäusern, Kindergärten und Schulen hervorgetan,... wie es ein ALEX allgemein übertünchend gerne suggestiveren möchte

Daher stehe ich auch den Äußerungen von Dir - @Grüner

Zitat
... die Rede geht, daß man um die 25 Prozent der Deutschen in Pattaya EIGENTLICH gleich verhaften müßte, wenn die mal in Frankfurt landen würden...


..recht aufgeschlossen gegenüber

In einer Gesellschaft, wo die Korruption nahezu an der Tagesordnung, zum guten Ton der gehobenen Gesellschaft und somit den „geleiteten Sicherheitsorganen“, sprich: Polizei“, gehört, findet man(n) den besten Nährboden für eine bedrohlich wirkende Subkultur!

Das darunter gerade die von Deutschland nach Thailand = Pattaya, mit seinem besonderen Ruf abgewanderten alten notgeilen Rentner & Pensionäre gleich mit in einen Topf gepresst werden ... nun ja: Kollateralschaden

Aber aus dieser Gruppe wird auch selten jemand in den Reihen der „Rotarier“ & „Lions“ und wie sie sonst noch heißen, anzutreffen sein.
Denn dort bestimmt neben Ansehen/berufliche Tätigkeit, Macht & Einfluss = gleich: Seilschaft, nun mal das Rad drehende GELD = Macht & Einfluss

... nicht gleich losschreien, die „Rotarier/Lions“, um nur diese beiden mal anzuführen, sind eine durchaus sehr ehrenwerte Gesellschaft... Aber wie stets im Leben, schwarze Schafe, weiß gefärbt, gibt es in allen Schichten ... und wird selbst ein brüllender „Lion“ nicht verhindert/bestreiten können...

... wobei mich persönlich schon etwas die Zugehörigkeit eines offiziellen Mitglieds bei den „Bandidos“ UND den „Rotarier“ irritiert....aber wie man(n) weiß: ...“alles TOYOTA“ ... denn nichts ist wirklich unmööööööglich!

Natürlich hat ein ALEX Recht, wenn er vorträgt

Zitat
...Fazit nicht alle MC Westen ( Kutten ) Träger gehören dem kriminellen Milieu zugeordnet...



... aber, @Grüner, wie war es mit des Apostel Paulus Brief an die Korinther (1.Kor.5, Z.6) ... woraus ich sehr leicht gebogen zitiere...

"... Euer Ruf ist nicht fein. Wisset ihr nicht, daß ein wenig Sauerteig den ganzen Teig versäuert?...


Apropos, ich empfehle dem Leser den Link von @Grüner mal den FAQ zur Mitgliedschaft bei Rotary vergleichend gegenüberzustellen...

Allerdings muss ich @Allgeier zustimmen

Zitat
... Ob das jetzt typisch fuer Deutsche ist, glaube nicht. Das geht wohl durch alle Nationen.

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#9 von blawan ( Gast ) , 09.11.2012 17:11

Wer glaubt denn, daß einer im Morgengrauen auf einer Lärmmaschine nüchtern und ausgeschlafen, absolut fahrtauglich dahinrast?

Wie kommt es eigentlich, daß in gewissen Foren gewisse Leute nach dem Tod „heilig gesprochen“ werden? Selbst wenn man weiß, daß das der Realität auf lächerliche Weise widerspricht?
Warum werden alle möglichen, und vor allem alle unmöglichen Umstände an den Haaren herbei gezogen, die einen Toten als vollkommen unschuldiges Opfer darstellen?

Sind das Gleichgesinnte, gleich ungesinnte Selbstbeweihräucherer?

blawan

RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#10 von Somprit , 09.11.2012 17:23

Zitat von blawan
...Sind das Gleichgesinnte, gleich ungesinnte Selbstbeweihräucherer?



... nun, um nur auf diesen Satz einzugehen: So scheint es mir... wenn man(n) sich derart an anderer Stelle in die Bresche wirft

Aber ich muss relativieren, weniger "gleichgesinnt" mehr eine unbewusst auftretende "Selbstbeweihräucherung"

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#11 von illuminati , 09.11.2012 17:39

Zitat von Somprit
sind eine durchaus sehr ehrenwerte Gesellschaft...


= Mafia = all die, die ihren Namen am liebsten in den Geschichtsbüchern finden würden --- mit einem tieferen Verständis würde die Flüchtigkeit der Dinge auch ihnen auffallen, einer wie Homm hatte deren Traum auch schon gelebt ....

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#12 von Somprit , 09.11.2012 18:20

... DAS solltest Du, werter @illuminati, doch etwas differenzierter betrachten/beurteilen... ... denn DANN wären herausragende Stützen der deutschen Gesellschaft, oder solche, welche sich so sehen, u.a. auch Spitzenpolitker, gar Ex-Bundespräsidenten dieser "Mafia" zugehörig

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#13 von Binturong , 09.11.2012 19:36

Nun das war die Auskunft eines Rotariers über seine Aufnahme – Einkauf bei ihm hier oben im Norden.
Vielleicht sind wir hier einfach nur „einfacher“.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#14 von Grüner ( gelöscht ) , 10.11.2012 03:13

Es ist einfach nur bescheuert, was ALEX und MÖSi im TIP Forum zu dem Thema schreiben.

http://www.forumthailandtip.com/index.ph...9188#msg1069188

Von wegen der tränenrührenden Spenden der Eisenhaufenbesitzer, mit denen Sie sich wohl die Duldung erkaufen wollen, anderswo das Gesetz zu brechen. (z. B. absichtlich höhere Krachmacherei als technisch nötig).

Diese Art Spenden von diesen Leuten könnte man vielleicht auch manchmal als eine besondere Art Geldwäsche betrachten.

Leute, die meinen, Sie hätten ein Recht auf unnötigen Lärm und die das noch als Ausdruck ihrer Freiheit empfinden wie diese feisten Motorradrocker gesetzen Alters, sind meiner Meinung nach eigentlich über das Krabbelalter und die Anale Phase nie rausgekommen.

http://de.paedapedia.wikia.com/wiki/Anale_Phase_%28Freud%29

NICHT GANZ ERNST GEMEINT: Vielleicht könnte man diese Leute einfach auf eine Bau-Rüttelplatte bei 100 Dezibel setzen und solange durchvibrieren, bis ihr Restverstand auch keinen Schaden mehr anrichtet und der Führerschein auch in Thailand eingezogen werden kann.

Grüner

RE: Sind solche Leute typisch für Deutsche in Pattaya?

#15 von Allgeier , 10.11.2012 05:38

Faengt das schon wieder an.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz