Die Sauereien des Wochenwitz-K...

#1 von Grüner ( gelöscht ) , 26.01.2013 23:07

Zitat von neele
... genauso nervig wie beim Blitz, bei dem ich nebenbei bemerkt nie, aber auch wirklich nie was zum besten geben würde. Jede Woche hab ich diesen scheiß Spam im Briefkasten obwohl ich mich da noch nie angemeldet habe und diese mail addy nur hier und im Tip verwendet/e.



Ich will den anderen Thread nicht zerschießen, deshalb hier.

Sehr gut, daß diese Sauerei mal angesprochen wird. Der Kai B. hatte beim TIP als Admin (was eigentlich ein JAHRESwitz war, denn er muß nach seinem beruflichen Können, nach allem was man weiß und hört, bei sowas fachlich eigentlich total überfordert sein), bevor er da unehrenhaft ausgestiegen ist und noch einiges hat mitgehen hat lassen (Steht irgendwo im TIP-Lagerfeuer, erst ab 100 Beiträgen sichtbar, wenn ich mich richtig erinnere): Adressen von den Vertriebsstellen, Anzeigenkunden, Ansprechpartner, alle Mailadressen aus dem Forum, klar, weiß ja jeder usw. usf., und die in seinem speziellen Fall in D unter Wettbewerbsverbot und Betriebsspionage fallen würden und strafbar wären.

Das mit dem Wochenwitz-Spam, den JEDES mir bekannte "normale" Mitglied aus dem TIP kriegt, ist die größte Sauerei von diesem Typen, er hat nur haargenau drauf geachtet, daß er den Mods nicht versehentlich was schickt. Inzwischen gibt s aber neue Mods, die es damals noch nicht waren... die kriegen den Müll auch alle.

Frei nach LOW: Fakt, nicht Fiktion!

Grüner

RE: Die Sauereien des Wochenwitz-K...

#2 von Somprit , 29.01.2013 07:07

...ich möchte ja, will auch gerne, aber die erzeugenden Wellen würden zu hoch schlagen, gar in einen „Club“ hinein schwappen, was demselben insgesamt abträglich sein könnte...

Somit halte ich mich an den leicht modifizierten weisen Spruch:

„Wenn ich (hier) schweige, bleibe/bin ich klüger!

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Thai- Deutsche Gesellschaft endlich/endgültig am Ende?
Hotels in Bangkok

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz