RE: Bay of Bengal - Tagestour by BM

#31 von Nestor , 10.02.2013 20:48

@johnboy

Das eine sind Kekse, Bonbons und Nudeln.
Das andere etwas weiter oben im Kopf…

Ich nehme mal an, der Unterschied ist klar?
Deshalb beende ich diesen Diskurs meinerseits.

.
.
.
.
.

 
Nestor
Beiträge: 41
Registriert am: 09.11.2012


RE: Bay of Bengal - Tagestour by BM

#32 von illuminati , 11.02.2013 19:31

Hallo,
wenn ich das sehe kommen Erinnerungen hoch aus meinem früheren Leben, allerdings vor solchen Buden bin ich verschont gewesen das wäre Arbeit für die Niederlassung in Bangkok gewesen. Also Kekse von dort würde ich auch keine essen.
Gruss

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Bay of Bengal - Tagestour by BM

#33 von Binturong , 15.02.2013 22:07

In D. geht es eben zu steril zu und hier oder besser dort… .
Ein paar Keime zu Abhärtung… . Was soll´s.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Bay of Bengal - Tagestour by BM

#34 von Johnboy ( gelöscht ) , 09.03.2013 15:37

So , gerade wieder in Bangla angekommen , Triple 7 wieder voll bis zum letzten Platz .. und wenn ich mir dann die jungen Backpacker Weiber, sorry Damen, hier so anschaue ... die scheinen wirklich von Nichts viel Ahnung zu haben in ihren Shorts

morgen soll mal wieder Hartal sein , also Hoteltag

Bilder von 22.2.







Johnboy

RE: Bay of Bengal - Tagestour by BM

#35 von Nestor , 09.03.2013 16:45

Zitat
, gerade wieder in Bangla angekommen , Triple 7 wieder voll bis zum letzten Platz .. und wenn ich mir dann die jungen Backpacker Weiber, sorry Damen, hier so anschaue ... die scheinen wirklich von Nichts viel Ahnung zu haben in ihren Shorts



Na dann klär Du uns doch schnell mal auf.
Worum ging es denn bei den gewalttätigen Auseinendersetzungen,
die Du hier zeigst?

Etwa um saubere Kekse?
Um gerechten Lohn für harte Arbeit?
Terroristische Übergriffe auf andersgläubige Devisenbringer?

 
Nestor
Beiträge: 41
Registriert am: 09.11.2012


RE: Bay of Bengal - Tagestour by BM

#36 von Johnboy ( gelöscht ) , 09.03.2013 17:01

nee , die haben eine alten Mann zum Tod verurteilt ( und noch viele sollen folgen ) welcher 1971 revolutioniert hat

Johnboy

RE: Bay of Bengal - Tagestour by BM

#37 von Johnboy ( gelöscht ) , 15.03.2013 13:34

und Tschüß Bangla



wieder im Angebot : lokales Hunter Bier - good taste 5 %

Johnboy

RE: Bay of Bengal - Tagestour by BM

#38 von Johnboy ( gelöscht ) , 18.03.2013 12:03

aktuelle Bilder vom Wochenende - mein Kollege ist noch vor Ort







Johnboy

   

Was wissen wir von Thailands Nachbarn ?
Hongkong / Macao 2013 - Johnboy on Tour

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz