RE: Krabi town

#106 von Binturong , 24.02.2014 13:03

...eigentlich lese ich deine Beiträge ungern... .

Das Fernweh beginnt dann immer bei mir... .
Trotzdem; Merci.


Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die falsche.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Krabi town

#107 von Johnboy ( gelöscht ) , 24.02.2014 14:01

naja , lesen ist ja nicht viel ... schaust halt nur die Bilder.

Johnboy

Krabi town

#108 von Johnboy ( gelöscht ) , 24.02.2014 18:47

Tiger Temple in Krabi

da oben auf dem Berg ist ein Tempel





aber vorher gehts zum Tiger Tempel





die Tiger Höhle





aber heute gibts nur noch GIPS Tiger



aber hier soll er gepennt haben




und da hoch gehts zum Tempel





aber 1237 Stufen ( Thai 1,5 fach ) ? nein Danke !



dann lieber etwas weiter zum China Tempel



oder doch Tempel Airways ?



Neubauten gegenüber





so , es folgt noch ein AoNang Dorfrundgang ... wenn ich Zeit habe

Johnboy

RE: Krabi town

#109 von Johnboy ( gelöscht ) , 25.02.2014 19:22

so , noch der Versprochene Dorfrundgang AoNang

bei Tag




















Am Anfang glaubte ich an die Entwicklung von rudimentär vorhandener Intelligenz... Dann erforschte ich den Isaan....

Johnboy

RE: Krabi town

#110 von surin , 25.02.2014 19:31

Und was haste in den Sand gesetzt ????? ( Isaan )

surin  
surin
Beiträge: 79
Registriert am: 28.02.2012


RE: Krabi town

#111 von Johnboy ( gelöscht ) , 25.02.2014 19:33


Am Anfang glaubte ich an die Entwicklung von rudimentär vorhandener Intelligenz... Dann erforschte ich den Isaan....

Johnboy

RE: Krabi town

#112 von Johnboy ( gelöscht ) , 25.02.2014 19:40

und hier gehts morgen weiter



http://www.primethai.com/gruenerbaum/

Khanom und Umgebung


Am Anfang glaubte ich an die Entwicklung von rudimentär vorhandener Intelligenz... Dann erforschte ich den Isaan....

Johnboy

RE: Krabi town

#113 von Somprit , 26.02.2014 07:29

... nach meinem Lob für die jeweils schöne & informative Bildberichte....

ABER, ... wie wäre es
(nicht nur für mich des Landes unkundigen..., es gibt sicher noch andere daran Interessierte...)
eine kleine geographische Karte / Übersicht, wo diese Orte alle liegen, hinzuzufügen...


Achtung! Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

Im Notfall alles als Unterhaltung ansehen

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Krabi town

#114 von Johnboy ( gelöscht ) , 26.02.2014 10:28

fuer Somprit und Andere : Tour von gestern


Am Anfang glaubte ich an die Entwicklung von rudimentär vorhandener Intelligenz... Dann erforschte ich den Isaan....

Johnboy

RE: Krabi town

#115 von Somprit , 26.02.2014 13:20

... na, wer sagt`s denn, ist doch ein bemerkenswerter Anfang... mit einer (...ja, ja, ich weiß, bin stets nur am meckern...) nicht gerade als optimal zu bezeichnenden Übersichtskarte...

... werter @surin, zu deiner Frage von gestern an unseren reisenden Bildbericht-Reporter

Zitat
Und was haste in den Sand gesetzt ????? ( Isaan )


Erlaube ich mir mit meinem vorlauten Mundwerk an seiner Stelle zu antworten:

„Was bedeutet in den Sand gesetzt... wenn ER an Lebenserfahrung viel hinzugewonnen hat“!


Achtung! Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

Im Notfall alles als Unterhaltung ansehen

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Krabi town

#116 von Johnboy ( gelöscht ) , 26.02.2014 15:01

Zitat von surin im Beitrag #110

Und was haste in den Sand gesetzt ????? ( Isaan )


verstehe ich jetzt nicht so richtig ? wieso sollte ich im Isaan was in den Sand setzen ? kann mich an kein Haus , Grundstueck oder dergleichen erinnern


PS , Somprit , wenn du die Karte im separaten Tab oeffnest siehst du alles viiiiiel besser , hier wird leider was abgeschnitten im Forum


Am Anfang glaubte ich an die Entwicklung von rudimentär vorhandener Intelligenz... Dann erforschte ich den Isaan....

Johnboy
zuletzt bearbeitet 26.02.2014 15:02 | Top

Khanom

#117 von Johnboy ( gelöscht ) , 26.02.2014 18:39

welcome to Lamprathap

irgendwo bei Khanom , abseits aller Zivilisation sind da einige DACHler zu Hause



diese Bewohner scheinen da in der Mehrzahl



hier scheiden sich die Geister - nein doch nicht .. der GRÜNE BAUM ist ausgeschildert



das Gartenrestaurant



der Ausblick







ein deutscher Rentner mit seiner deutsch-thai Frau betreiben so nebenbei das Gartenrestaurant . Gekocht wird gute Hausmannskost in großen Portionen



Rotkohl selbst gemacht , Spätzle frisch zubereitet - wie bei Muttern !!!!

und lekker Brot wird gebacken



wer auf rosa Delphine und gute Hausmannskost zu fairen Preisen steht , ist bei Dieter gut aufgehoben.

hier noch mal die Adresse : http://www.primethai.com/gruenerbaum/

Blick in die Umgebung







PS : manchmal treffen sich die Lone Rider Thailand hier

beste Grüße an Namdock


Am Anfang glaubte ich an die Entwicklung von rudimentär vorhandener Intelligenz... Dann erforschte ich den Isaan....

Johnboy

RE: Khanom

#118 von Johnboy ( gelöscht ) , 26.02.2014 18:47

mit einigen guten Tips geht es weiter auf der , naja , Strasse

aber hier war dann Ende - am Muschel Beach



sowas von abgelegen und schön







Muscheln ohne Ende





und keine Seele hier



doch ... ein Schnell - Boot



versteckte Buchten



einsame Häuser



und weiter gehts zum alten Ferry Pier


Am Anfang glaubte ich an die Entwicklung von rudimentär vorhandener Intelligenz... Dann erforschte ich den Isaan....

Johnboy

RE: Khanom

#119 von Johnboy ( gelöscht ) , 26.02.2014 18:56

da hinten ist der alte Ferry Pier nach Samui



etwas versteckte Zufahrt , vorbei an neuen Resorts







nach da hinten



streng bewacht - LoL



das alte Pier



ein paar Händler halten immer noch aus



der Zahn der Zeit nagt auch hier gewaltig







Party Location




Am Anfang glaubte ich an die Entwicklung von rudimentär vorhandener Intelligenz... Dann erforschte ich den Isaan....

Johnboy

RE: Khanom

#120 von Johnboy ( gelöscht ) , 26.02.2014 19:06

die Aussicht hier











das nach da hin wird wohl mal ein WE Trip : einfach am Beach mal abhängen !



ohne Händler und sonstigen Sackgängern , vielleicht etwas angeln



die Bungalows sehen doch gut aus



auf dem Rückweg noch am Coral Chedi vorbei



und Blick ins Land





so , das wars fürs erste aus Suratthani und Umgebung. Morgen gehts Heim in die Stadt der Engel !!!

was folgt ist noch ein Ausflug auf den Tha Pie River - DIE PARTY !


Am Anfang glaubte ich an die Entwicklung von rudimentär vorhandener Intelligenz... Dann erforschte ich den Isaan....

Johnboy

   

Laos heute
Laos 2004 - wie alles begann

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz