für die , welche unwissend sind oder nur neugierig
Teil 1
Teil 2
|
für die , welche unwissend sind oder nur neugierig
Teil 1
Teil 2
"ein Farang der zahlt und sich dann der kulturellen Dorfkasperei unterwerfen muss, erscheint mir schon etwas weicheierisch....."
Foren Zitat
Ach Du Scheisse.
Nach ca. 5 Minunten "Berichtsgenuss", reichte bereits aus, Empfehlung an den Reporter: Erlernung der korrekten Aussprache von "Pattaya".
ARD und nicht RTL? Erstaunlich.
Wau, Bernd ist nach lediglich vier Monaten des Kennens bereits in den Stand der Ehe getreten. Das muss wa(h)re Liebe sein.
Ach Du meine .... !
Binturong, am 5.3.2014 19:17 Uhr im thailand.talk4um.de: "Ich sehe diesen Avatar nicht nur in dieser aktuellen politischen Lage... Das ist Thailand."
"ein Farang der zahlt und sich dann der kulturellen Dorfkasperei unterwerfen muss, erscheint mir schon etwas weicheierisch....."
Foren Zitat
und hier was ganz lekkeres
Foren Zitat
Mir sind die die sich nicht verstecken beim AR..... LIEBER , als die Besten die in der Bananenschachtel leben beim Gesicht .
Fg
mal was aus Cambodia
Foren Zitat
Mein Gott, die Typen mit dem fünfmal viel zu vielem Gepack... da tun sich ja Abgründe auf!
Ja länger die reise, desto weniger Gepäck!
Binturong, am 5.3.2014 19:17 Uhr im thailand.talk4um.de: "Ich sehe diesen Avatar nicht nur in dieser aktuellen politischen Lage... Das ist Thailand."
Aktuell aus dem Jomtien Super market
Schweine Dieters Wurstwaren
Foren Zitat
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |