zattoo reagiert auf wilmaa

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 20.02.2009 19:40

http://www.benkoe.ch/zattoo-reagiert-auf...-09-browser-tv/

zattoo reagiert auf wilmaa und bringt im februar ‘09 browser-tv
und wie instaliert man zattoo?
http://www.spinnes-board.de/vb/showthrea...18b0824&t=96186
wer kennt sich da aus?

Rong Kwang

RE: zattoo reagiert auf wilmaa

#2 von sarohu ( Gast ) , 20.02.2009 20:47

Hallo Christian,

Wilmaa ist ausserhalb der Schweiz illegal und funktioniert nur über einen illegalen Link! Der Originallink erkennt ob man im Ausland ist (IP-Adresse) und blockiert die Installation ausserhalb der CH. Zumindest ist dies im Moment so, es bleibt abzuwarten ob sich das noch ändert...

Das neue Zattoo browser-tv ist aber meines Wissens noch nicht draussen (erst Ende Febr. 09), die Anleitung des Spinnes-board basiert auf der alten Zattoo Software (2007). Sie gehen den Weg über ein Proxy und Tor Netzwerk, das für mich viel zu langsam ist. Von flüssigen Bildern kann ich mit diesem Weg nur träumen....
Die neuste Zattoo Software kann man gratis benutzen (Anmeldung, Download und Benutzung sind gratis), wieso dann der Umweg über diese Geschwindigkeits-Bremsen??
Hatte es zum Testen regulär installiert, lief ohne Probleme bei mir...... http://www.chip.de/downloads/Zattoo_24303134.html

Ich warte ab bis der neue Zattoo Browser Ende Feb. kommt.

Gruss Rolf

sarohu

RE: zattoo reagiert auf wilmaa

#3 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 23.02.2009 23:05

im thaimes gefunden
http://www.tvgenial.com/info.htm
wer kennt das schon und hat erfahrung damit ?

Rong Kwang

RE: zattoo reagiert auf wilmaa

#4 von edi37 ( Gast ) , 24.02.2009 05:49

Hallo Christian,

kann dir leider bei diesen oder solche fragen, nicht "helfen"
. Aber muss feststellen, dass eine diekte fernsehübertragung auf den PC sicher nicht mehr lange dauern wird. Das mit dem "zattoo....." und nun dies mit "tvgenial" erweckt in mir doch schon viele hoffnung, dass eines tages auch diejenigen mit den "langsameren down load" auch einmal zum genuss kommen werden, ruckelfreies fernsehen mit oder ohne realplayer anschauen zu dürfen/können.
Es wird meines erachtens, viel gebröbelt, getestet und experimentiert. Doch eines tages kommt bestimmt den durchbruch. Ob ich das doch noch erleben werde?...... na ja, möglich ist ja (fast) alles.

Grüsse aus dem zur zeit sehr warmen/heissen isaan.
edy

edi37

RE: zattoo reagiert auf wilmaa

#5 von manfredo ( Gast ) , 24.02.2009 09:00

hi christian,

ist das eine TV-Zeitung?
ok; du weißt ja dass ich mit save.tv sehr glücklich bin. Alles ohne Werbung und Klicks
und die 60€ per Jahr verkrafte ich auch gerade noch so.
Funzt ja wirklich aller bestens. für mich auch wegen der TV aufzeichnung ideal.
Tatort live musste ich ja sonst nachts um 2 Uhr aufstehen

Hier mal stöbern.
Gratis-TV übers Internet: Die besten Tools

http://download.chip.eu/de/Gratis-TV-ueb...ml?tab=5&show=1

Werde da bald mal gucken, brauche das aber nur zum Formel 1 live zu schauen.

Manfredo

manfredo

RE: zattoo reagiert auf wilmaa

#6 von veldenz , 24.02.2009 11:28

hallo zusammen,

vor einiger zeit habe ich mich auch mehrmals mit Zattoo browser-tv usw.befasst bin aber immer
wieder zum schluss gekommen das wenn man auch alle huerden bei der installation genommen
hat einfach an der internet geschwindigkeit hier in th scheitert.

deshalb kann ich nur manfredo beipflichten,durch den ich auch zu save.tv gekommen bin und nach wie vor
sehr gluecklich damit bin,die 60 euro sind es allemal wert.

tschuess ferdi

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: zattoo reagiert auf wilmaa

#7 von sarohu ( Gast ) , 24.02.2009 12:24

Hallo zusammen,

Zitat von edi37
Es wird meines erachtens, viel gebröbelt, getestet und experimentiert



So sehe (und mache) ich das auch! Besonders pröbeln ! Ich persönlich warte in Ruhe ab wie sich die Dinge entwickeln, ich bekomme ja hier auch alles (ausser ORF) ohne Internet.
Save- TV scheint aber wirklich das Geld Wert zu sein, habe nur Gutes - wie von Manfredo und Ferdi auch - gehört.

Gruss Rolf

sarohu

RE: zattoo reagiert auf wilmaa

#8 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 24.02.2009 13:09

Rong Kwang

RE: zattoo reagiert auf wilmaa

#9 von mangon ( Gast ) , 17.06.2009 08:22

Hier findet man alles über Wilmaa,Zattoo und free TV..

Internet Fernsehen

Und das kostenlos? Wie das geht? Alles auf n3tTV.org!

Gruß
mangon

mangon

   

opera,Browser und Webserver in einem
MadMovie mit neuem Computer unterwegs

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz