RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#16 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 21.12.2008 07:36

http://hfunk1943.de.tl/
hans aus udon thani

Rong Kwang

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#17 von edi37 ( Gast ) , 21.12.2008 09:08

Hallo,

hfunk schreibt ja bereis eine längere zeit im Tip-forum. Auch mit schöne und interessanten bilder begleitet.
Er schrieb auch für kurze zeit im früherem Emkay-forum unter dem nick: funhans. Aber seit dem erneuern des forums nichts mehr.
Ich kenne ihn persönlich nicht, aber hatten früher einige PN ausgetauscht.
Gruss edy

edi37

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#18 von manfredo ( Gast ) , 21.12.2008 22:30

Hallo,

ja ich kenne den auch aus der früheren Forenzeit. Hat sich auch auf meiner privaten Homepage verewigt.
Ist glaube ein ganz netter Kerl. Der Rolf kennt den glaube auch.

Gruß Manfredo

manfredo

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#19 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 27.12.2008 16:45

http://www.krottenthaler.de/
toni aus nordthailand

Rong Kwang


RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#21 von edi37 ( Gast ) , 02.01.2009 08:47

Hallo Werner,

danke für diese super links. Hat sicher viel mühe und zeitaufwand "gekostet".
Toll.... Jetzt kann ich mich weiter "informieren" lassen wer und was so alles in thailand leibt und lebt.
Eine weitere zeitvertreibung, wenn man zu faul ist zu schreiben, oder momentan nichts gescheites zu berichten hat.
Werde allerdings alle Blogs und Hompages die du aufgeführt hast lesen. Habe diese seite ausgedrukt.
Nochmals vielen dank und liebe grüsse aus dem isaan
edy

edi37

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#22 von Werner ( Gast ) , 02.01.2009 09:38

Hallo Edy!

Es sind wirklich einige gute Beschreibungen und Schilderungen aus und über Thailand dabei. Mit einigen der Autoren stehe ich in lockerem Kontakt. Noch habe ich diese Leute nicht auf unser Forum hingewiesen, doch das wird bald geschehen.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß beim Lesen.

Werner

Werner

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#23 von sarohu ( Gast ) , 02.01.2009 20:06

Hallo Werner,

danke für die Links, wieder ein toller Zeitvertreib mehr. So sehen wir Thailand,
und so sehen wir Werner - schönes neues Avatarbild von dir !

Gruss Rolf

sarohu

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#24 von manfredo ( Gast ) , 02.01.2009 21:14

Hallo

Wow da liegt ja richtig Arbeit an. Werde die Homepages in den nächsten Tagen mal angucken, oder mal eine Nachtschicht einfügen.
Da passt ja meine Homepage auch dazu.

http://www.nordthailand.de.tl/


Manfredo

manfredo

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#25 von Werner ( Gast ) , 03.01.2009 09:22

Hallo Manfred!

Hast Recht.
Da passt deine HP auch dazu.
Wurde sofort erledigt.

Werner

Werner

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#26 von manfredo ( Gast ) , 03.01.2009 14:33

Hallo Werner,



das ging ja schnell.

Manfredo

manfredo

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#27 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 03.01.2009 15:32

schöne linkssammlung werner
nur fage ich mich warum wir mehrere seiten mit links über thairesidenten machen?????
kann man die seiten nicht zusammenschmeißen währe übersichtlicher
odder sehe ich das falsch ?

Rong Kwang

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#28 von manfredo ( Gast ) , 03.01.2009 15:39

Hallo Christian,

habe deinen Thread rübergeschoben in Thailand Links und mit dem Thread von Werner zusammen geschoben.
Hoffe so ok.

Gruß Manfredo

manfredo

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#29 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 02.02.2009 18:59

Rong Kwang

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#30 von edi37 ( Gast ) , 03.02.2009 06:12

Hallöchen Zusammen,

noch ein zukünftigen residenten, der thailand ausgesucht hat, um später hier sein lebensabend zu verbringen:

http://www.meinthaihaus.de

Grüsschen von edy

edi37

   

Link Sammlung
Blogs!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz