Private Homepage von Residenten in Thailand

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 20.11.2008 20:53

Hier könnt ihr Links zu Privaten Homepage reinstellen die ihr findet
ich machmal denn Anfang
http://www.meineveranda.com/index.htm
aus
Udon Thani
Edy kennst du denn Schweitzer ,Östereicher oder Deutschen ? der muß bei dir um die ecke Wohnen
der diese schöne Page betreibt

Rong Kwang

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#2 von manfredo ( Gast ) , 21.11.2008 07:41

Hallo,

warum aktualisiert die Homepage nicht.
Kennt den jemanden?

Manfredo

manfredo

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#3 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 22.11.2008 14:55

Baan Farang aus Phrae
http://www.baan-falang.de/
leider persönlich noch nicht kennengelernt obwohl nur 25 km weit weg

Rong Kwang

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#4 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 23.11.2008 00:04

http://www.thai-schick.de/
werner schick aus Nakhon Ratchasima, auch Korat genannt dem Tor zum Isaan.

Rong Kwang

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#5 von Werner ( Gast ) , 23.11.2008 10:57

http://isaan.korat-info.com

Von Person bestens bekannt.



Werner

Werner

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#6 von edi37 ( Gast ) , 23.11.2008 16:04

Hallo Christian, Nein, tut mir leid, aber diesen "Europäer" kenne ich nicht. Vielleicht schon einmal per zufall gesehen, aber kennen? Nein!
Und so um die "ecke" wohnt er ja auch wieder nicht. An einem see (künstlich) in Udon-thani. Ich ungefähr 20 kilomer weiter nördlich. Schade, diese person würde mich schon interssieren, aber.....na ja, vorläufig ist (noch) nichts zu machen.
Schon interessant, fesselnd und spannend was und wie er schreibt.
Finde ihn -oder besser gesagt das geschriebene- sehr amüsant und obenherein auch sehr symphatisch dargelegt. Chapeau!!
Gruss edy

Zitat von Rong Kwang
Hier könnt ihr Links zu Privaten Homepage reinstellen die ihr findet
ich machmal denn Anfang
http://www.meineveranda.com/index.htm
aus
Udon Thani
Edy kennst du denn Schweitzer ,Östereicher oder Deutschen ? der muß bei dir um die ecke Wohnen
der diese schöne Page betreibt

edi37

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#7 von thai.fun ( Gast ) , 23.11.2008 17:37

Mensch, alle die Links? Ich hab nur noch 6 Tage zum Lesen aller dieser Homepages......

thai.fun

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#8 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 24.11.2008 00:18

und wieder eine page aus rong kwang wieviele farangs gibts denn hier, die ich noch nie gesehen habe?
http://www.sawasdee1968.elf24.de/

Rong Kwang

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#9 von sarohu ( Gast ) , 24.11.2008 01:03

Hallo Thai.fun ,

was machst du denn am siebten Tag????.....


bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe nur den Siebten...!

Gruss Rolf

sarohu

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#10 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 24.11.2008 01:18

Zitat von sarohu
Hallo Thai.fun ,

was machst du denn am siebten Tag????.....


bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe nur den Siebten...!

Gruss Rolf


dann kommt thai fun ins gelobte land
er macht urlaub

Rong Kwang

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#11 von thai.fun ( Gast ) , 24.11.2008 01:41

Ich komm aber nur wenn kein Bürgerkrieg entflammt, dass Flugzeug den Weg findet, es nicht Schneit in TH und es 3 Monate lang exakt 28 Grad Celsius am Tag bleibt, das Wasser nicht trüb ist, es nie Regnet
und und und und.

Grins und Gruss Max

thai.fun

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#12 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 13.12.2008 21:11

Thailand Foren


Es gibt deren viele, viel zu viele möchte man sagen. Leider habe ich noch keines gefunden, das seiner eigentlichen Bestimmung entspräche: Nämlich zum einen, interessierten Neulingen Fragen zum Thema Thailand zu beantworten und zum anderen eine Plattform (für Profis oder Expats) zu sein, wo eine Frage einfach beantwortet wird und gut ist es.
weiter
http://blog.t3net.in.th/2007/10/27/thailand-foren/

Rong Kwang

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#13 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 15.12.2008 01:42

Homepage von Max der eine Farm betreibt
http://www.rootz.net/orchid/index.html

Rong Kwang

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#14 von manfredo ( Gast ) , 15.12.2008 12:45

Hallo Christian,

ja schon verrückt was der mit seiner Frau sich da aufgebaut hat.
Einer, der mit beiden Beinen in Thailand angekommen ist.

Manfredo

manfredo

RE: Private Homepage von Residenten in Thailand

#15 von edi37 ( Gast ) , 16.12.2008 07:38

Hallo Manfredo, Christian,

Ja, dieser Mann ist schon sonderbar.
So viel arbeit und investionen. Ob sich das später auch lohnen wird?
Auch er ist hier in thailand auch nur ein "gast". Und wenn einmal alle seine wünsche und träume vollendet sind, was nun ?
Oder ist dieser Mann zur zeit ein arbeitswütiges wesen um frühere oder heutige frustationen zu vergessen?
Nun, was es auch immer sei, ich wünsche ihm alles gute und viel glück.

Gruss edy

edi37

   

Link Sammlung
Blogs!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz