RE: Eskalation in Thailand:

#31 von sarohu ( Gast ) , 18.04.2009 00:43

Hallo zusammen,

Zitat von Rong Kwang
mehr als 100 Schüsse auf das Auto abgefeuert



Wahnsinn !

Ich bin voller Hoffnung dass sich die zerstrittenen Partein in nächster Zeit zusammenraufen werden. Die Aufgabe der Rothemden
war ein sehr guter Anfang hierfür, wobei ich das nicht als Niederlage sehe sondern als Sieg. Sieg der Vernunft gegen die irrsinnigen Aufhetzungen!
Revolution, Kampf und Demokratie in einem Atemzug, das kann nicht gutgehen. Ich hoffe wirklich dass ich Recht behalte.

Nur eine unmassgebliche Meinung eines aussenstehenden Farangs, der sich aber dennoch seine Gedanken macht über ein so schönes Gastgeberland....

Gruss Rolf

sarohu

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz