Internet-Radio Thailand

#1 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 22.11.2008 14:28

Hier Möchte ich eine Linkliste mit Radiosendern in Thailand oder der großen weiten Welt
http://www.radio-siam.de/
nur deutschspachige Lieder, eine zeitlang ganz schon aber denn ganzen Tag nichts für mich

Rong Kwang

RE: Internet-Radio Thailand

#2 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 22.11.2008 14:30

Cafe 80er
Musik aus den 80ern da waren wir noch jung und voller Tatendrang
http://www.cafe80s.info/index.htm

Rong Kwang

RE: Internet-Radio Thailand

#3 von sarohu ( Gast ) , 24.11.2008 23:51

Hallo zusammen,

danke für die Links Christian . Werde mal reinhören.
Manfredo, der Sender im Portal was ist das für ein Link??

Gruss Rolf

sarohu

RE: Internet-Radio Thailand

#4 von manfredo ( Gast ) , 25.11.2008 07:59

Hallo Rolf, guten morgen

hier bitte hast du den Link:

http://broadcast2.manager.co.th/managerradio2

Gruß Manfredo

manfredo

RE: Internet-Radio Thailand

#5 von manfredo ( Gast ) , 27.11.2008 20:39

Hallo,

hier gibts so einige.

http://hem.passagen.se/siamthai/radio.htm

manfredo

RE: Internet-Radio Thailand

#6 von sarohu ( Gast ) , 27.11.2008 22:13

Hallo Manfredo,

...so einige ist ja schon leicht untertrieben
habe ein Paar davon als Lesezeichen abgespeichert - ein Klick und los gehts...
Danke für die Links.
Gruss Rolf

sarohu

RE: Internet-Radio Thailand

#7 von manfredo ( Gast ) , 03.12.2008 20:29

Hallo,

hier noch ein guter Link

http://www.maxnettv.tv/index.php

Gruß Manfredo

manfredo

RE: Internet-Radio Thailand

#8 von edi37 ( Gast ) , 04.12.2008 08:18

Hallo Manfredo,

danke, guter link. Werde mich demnächst ein bisschen mehr darum bekümmern.
Scheint dass es bei mir (ausnahmsweise ) auch funzt.

Gruss edy

edi37

RE: Internet-Radio Thailand

#9 von veldenz , 22.03.2009 18:42

hallo zusammen,

radio siam will expandieren,im spiegel könnt ihr den ganzen bericht unter dem link: http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,614433,00.html
nachlesen,hier einige auszüge.

LAST EXIT BANGKOK
Heino auf Radio Siam

Von Thilo Thielke, Bangkok

Rund um die Uhr Nicki, Udo und Wolfgang Niedecken: Ein Radiosender in Thailand spielt nur deutsches Liedgut. In der Online-Videothek gibt es zudem Heinz Rühmann und die "Augsburger Puppenkiste" - ein findiger Berliner hat in Bangkok das Geschäft mit dem Heimweh entdeckt.
ANZEIGE

Was es nicht alles gibt! Die deutschen Musiker, die vor einigen Jahren eine Radioquote für ihr Gesangsgut forderten, hätten ihre reine Freude an diesem Kanal. Gerade lief das Lied von "De lustigen Holzhackerleit", danach kommt Gunter Gabriel, und munter geht's weiter: erst Udo Jürgens, dann Nicki ("I bin a bayrisches Cowgirl"), Udo
Lindenberg, Heino, Nena, Hans Albers und Lale Andersen mit ihrem Schützengraben-Feger "Lili Marleen".

Nieberle, 49, sitzt im Biergarten des Restaurants "Bei Otto". Kellner in Schwarzwaldtrachten schleppen Weißbiergläser ins Freie, nebenan decken sich Familien mit Schweizer Brot und Löwensenf ein, über ihm hängt ein Schal vom VfB Stuttgart, und vor dem Laden baumelt eine Fahne der "Bild"-Zeitung. Wenn nicht ab und zu ein Bettelelefant vorbeigetrottet käme, könnte man meinen, Nieberle habe sich irgendwo in Süddeutschland

Seit 15 Jahren ist Nieberle schon in Thailand. Das Weib hatte ihn gelockt, wie so viele. Er ist ihm anfangs bis in die Provinz gefolgt, nach Udon Thani, dem Reisanbaugebiet im Nordosten des Landes. Aber es gab kaum Strom und kein Telefon und keine deutsche Musik dort. Nach einer Weile packte Nieberle seine Koffer und zog nach Bangkok, in die "Stadt der Engel", in den Moloch, wo man sich immerhin nicht ganz so verlassen vorkam, wo es mittlerweile "bayerische Knödel und Bautz'ner Senf" gab und wo sich jede Menge gestrandeter Landsleute nach Heino und Heintje sehnten.

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Internet-Radio Thailand

#10 von Somprit , 04.11.2012 13:19

... nun ja, ich höre sehr gerne Radio, habe meine Favoriten-Sender bei Phonostar gelistet, so auch natürlich die Sender meiner alten, kalten Heimat: HR-4, Radio-Paloma, und noch so einige ... so auch den FFH ... welcher nun mittels Unterstützung des Frankfurter Thailändischen Fremdenverkehrsamtes ein

Christmas Shopping in Bangkok

startet!

Zitat
Ab 17. November 2012 können FFH-Hörer vier Wochen lang jeden Samstag einen spannenden Kurztrip nach Bangkok gewinnen. In der beliebten "Schönen Samstagsshow" des hessischen Privatsenders HIT RADIO FFH spielen von 9 bis 13 Uhr in jeder Stunde jeweils zwei Kandidaten gegeneinander. Am Ende der Sendung winkt ein Gewinn für zwei Personen: Am 16. Dezember geht's dann auf den Erstflug der neuen A380 von Thai Airways nach Bangkok. Die insgesamt acht Gewinner übernachten im luxuriösen Centara Grand at CentralWorld Hotel und entdecken die faszinierende Shopping Metropole Bangkok. Eine einmalige Gelegenheit, um die Familie zu Hause mit ausgefallenen Weihnachtsgeschenken zu überraschen. Weitere Informationen unter http://www.ffh.de.



... da kann man(n)/Frau den dort oben... oder sollte auch von hier unten eine Teilnahme via Äther möglich sein nur: Gut Hören & Gewinnen zurufen.... denn Bangkok, die Stadt der vielen gefallenen Engeln ist immer eine Reise wert

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Internet-Radio Thailand

#11 von Allgeier , 04.11.2012 18:22

Ich hoer z.Z. Radio Allgaeu. Die haben wohl das Programm gewechselt, was vorher eher in die Richtung Radio Siam ging. Also Hans Hinterseer und solche Konsorten, das sind jetzt Oldies der letzten 40 Jahre und da muss ich dann immer an die Mopedzeit denken.

http://rsa.radio.de/popout.jsp

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Internet-Radio Thailand

#12 von Somprit , 04.11.2012 19:10

...jo, de "Hansi" der kanns

Mein bevorzugter Sender ist allerdings Radio Paloma... 100 % nur deutsche Schlager und hier stets zuallererst die neuesten...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Internet-Radio Thailand

#13 von huglaki ( gelöscht ) , 08.11.2012 09:59

Mein Favorit, alles, Oldies und aktuelles hot:

http://www.swr3.de/wraps/musik/webradio/...3&channel=0&;

Viel Spass.

huglaki

huglaki

   

Internetkosten für`s Handy
Vorsicht Falle

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz