Naturdung

#1 von Werner ( Gast ) , 13.05.2009 11:33

Christian,

warum krieg ich keine PN zu dir raus? Hier meine Info, die die anderen leider nicht verstehen können.


Sobald mein Freund Hobbylandwirt die Reisfelder der Bauern gepflügt und auch die Körner seiner Familie in Grund und Boden gejagt hat, fahre ich wegen der Naturdungaufbereitung hin.

Rudi ist Maschinenbauer und Elektriker. Kein Pflug weit und breit strahlt so hell, wie seiner. Da es sich nach seinen Angaben nachts besser arbeiten lässt, ist er derzeit immer lange unterwegs, wohingegen die Thaibauern pennen, weil sie Angst vor den Geistern haben. Sagen sie. Oder ist das Taktik?

Werner

Werner

RE: Naturdung

#2 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 13.05.2009 11:53

wieso das mit pn nicht geht verstehe ich nicht,habe dir mal eine gesendet sicke die mal reture

nachts habe ich besseres zu tun als mit dem bulldog uebern acker zu sausen

aber eventuel baut der mit mondkalender an das waehre eine erklaerung

Rong Kwang

RE: Naturdung

#3 von Werner ( Gast ) , 13.05.2009 12:42

Lieber Christian!

Deine PN kommt an, meine Rückantwort bleibt hängen. Klicke ich auf Senden, kommt immer nur die Vorschau.

Werner

Werner

RE: Naturdung

#4 von Rong Kwang ( gelöscht ) , 13.05.2009 13:00

da fragst du jetzt genau den richtigen
keine ahnung
hab bei mir im provil alles auf ja
wieso das nicht ankommt
mal schauen ob sich da noch ein pc experte meldet

Rong Kwang

RE: Naturdung

#5 von manfredo ( Gast ) , 15.05.2009 15:38

hallo,

bei 30 beitraegen ist der briefkasten voll.
alte pm mal loeschen.

werde das aber am montag ueberpruefen

manfredo

manfredo

   

Wasserpumpen
Kuh ,schweine und huehner scheiße

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de